K
KlaraElfer
Gast
HaZweiOh schrieb:Die üblichen Unterstellungen von KlaraElfer. Was für DICH interessant ist, wissen wir ja schon.![]()
Ja, Technik, egal von wem sie kommt. Könnte auch von Aldi kommen und ich hätte damit kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Die üblichen Unterstellungen von KlaraElfer. Was für DICH interessant ist, wissen wir ja schon.![]()
Wie seltsam, dass man das deinen Postings und Likes so gar nicht anmerkt.KlaraElfer schrieb:egal von wem sie kommt.
Um den Verlust an FPS auszugleichen solltest du DLSS aktivieren. Und deine 60 FPS ohne DLSS sind auch schon lange Geschichte, war nur am Anfang so.Sapphire Fan schrieb:Ich muss gestehen ich habe in BF 5 in Full HD Raytracing mal eingeschaltet mit meiner 2070, für höhere Auflösungen ist die Karte dann ja eh zu lahm mit RTX on. Habe da irgendwie garkeinen Unterschied zu RTX off gesehen. Entweder bin ich blind oder es ist zu verschwindend gering der unterschied das man es kaum bemerkt. Mit RTX on hatte ich auf Ultra in Full HD ca 60FPS, ohne waren es dann 130 oder so. Ist einfach viel zu leistungshungrig dieser RTX Marketing Gag.
Moment mal, geht es in diesem Thread nicht darum, daß bei einem bevorstehenden Blockbuster RTX erst noch nachgeliefert werden muss, Zeithorizont unbekannt?ZeroZerp schrieb:..., weil trotz der gefühlt 100sten Richtigstellung und öffentlichen Artikel über Fortschritte, Verbesserungen einfach ignoriert werden wollen.
Ja- Nur drehen sich alle RT Threads früher oder später immer in die gleiche Richtung.... Wie auch hier geschehen.Mextli schrieb:Moment mal, geht es in diesem Thread nicht darum, daß bei einem bevorstehenden Blockbuster RTX erst noch nachgeliefert werden muss, Zeithorizont unbekannt?![]()
MichaG schrieb:
ZeroZerp schrieb:@BastianDeLarge
Auch lassen entsprechende User immer unter den Tisch fallen, dass schon lange kein einziges AAA Spiel mehr ohne Raytracing Effekte auskommt.
ZeroZerp schrieb:Niemand macht sich die Arbeit und verschwendet "unnütz" seine Programmierressourcen bzw. Geld für offensichtlich sinnlose Dinge.
Die Grafik ist bei vielen Spielen ein Schlüsselfaktor, der stark über die Verkaufszahlen entscheiden kann.
...
Welcher Effekt ist es "Wert" implementiert zu werden und welcher ist es nicht?
Wer entscheidet darüber, ob es der Masse wichtig sein muss, oder eben nicht?
Die Spieleentwickler und die Hardwareentwickler sind sich offenbar schon lange einig, dass RT der richtige Weg ist.
.
.
LG
Zero
Hast du das Schreiben verlernt? Ich habe keine Ahnung was du dem Thread mitteilen willst. Nicht jeder ist ein Robert Langdon.Casillas schrieb:
Phear schrieb:@Casillas
Irgendwie selbst ins Bein geschossen. Er hat erwähnt, dass der Aufwand nur betrieben wird, wenn es sich lohnt und das kein AAA Spiel mehr ohne auskommt. Und du postest, dass Wolfenstein damit kommt (auf Grund von Problemen halt verzögert). Er hat in keinem Wort erwähnt, dass es exakt am Tag des Releases enthalten sein muss.
Das ist halt ein Anzeichen, dass ich anscheinend nicht in der Lage bin, Dir zu vermitteln, was ich meine.Casillas schrieb:Stand jetzt kommt das Spiel in 3 Tagen ohne RT Effekte. Das ist für mich nicht 1:1 in Einklang zu bringen, mit den von mir zitierten Aussagen.
Schon gar nicht damit, dass kein entsprechender Titel mehr ohne die Effekte auskommt. Scheinbar ja doch. Sonst würde man ja warten.
ZeroZerp schrieb:Auch lassen entsprechende User immer unter den Tisch fallen, dass schon lange kein einziges AAA Spiel mehr ohne Raytracing Effekte auskommt. Die würden sich ganz schön umsehen, wenn man aus den Spielen alle Raytracing- ähnlichen Effekte mal entfernen würde.
Nichts mehr mit Screenspace Reflections, kein Ambient occlusion, prebaked lighting etc....
demonicron schrieb:It just works!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Simanova schrieb:Die billigste RTX Karte geht für 317€ über den Ladentisch.
Damit lässt sich ein Gaming PC sinnvoll zusammenbauen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pietcux schrieb:Wie lange hat das jetzt gebraucht? 15 Monate? Ist echt gut geworden.
Ray Tracing Coming to DOOM Eternal – “We’ll Do it Better Than Everybody”