Notiz GeForce RTX: Wolfenstein Youngblood im Bundle mit Nvidia Turing

Das sind reine Singleplayer Games, oder? :-)
Also die Wolfenstein-Reihe?

Bin gespannt wie RT da umgesetzt wird :-)
 
Nicht nur das das Game geschnitten ist, bezahlen auch noch nen Haufen Geld für die Karte.

Kann nur schmunzeln, wer sich das Bundle kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Da würde ich lieber auf das Spiel verzichten und somit denen ein Strich durch die Rechnung machen.

Keiner dürfte das kaufen, damit es wie Blei in den Regalen liegt.
 
Über Young Blood würde ich mich freuen. Bin aktuell mit Asus in Kontakt, da die mir leider die Keys für BF5, Metro und Anthem zu spät geschickt haben. Mal schauen was von denen kommt. Von Nvidia erhalte ich zumindest nichts... Richtig erbärmlich wie das heute läuft mit den Keys und dem Ablaufdatum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Tja das gleiche ist mit Keys die bereits in Verwendung sind. Ich habe einige Bekannte denen das so passiert ist. Neuen Key gab es nicht, weil angeblich keine mehr verfügbar waren.
Das ganze scheint eher alles nur Marketing zu sein, um Käufer zu locken. Bei den wenigsten scheint das zu funktionieren.
Spatha ROG G752 schrieb:
Nicht nur das das Game geschnitten ist, bezahlen auch noch nen Haufen Geld für die Karte.

Kann nur schmunzeln, wer sich das Bundle kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Da würde ich lieber auf das Spiel verzichten und somit denen ein Strich durch die Rechnung machen.

Keiner dürfte das kaufen, damit es wie Blei in den Regalen liegt.
Mal ganz ehrlich, dass Spiel ist nicht wirklich schlechter weil es nicht dem eigentlichen "Original" entspricht. Als geschnitten würde ich es eher ansehen, wenn Animationen und Blut entfernt werden würden.
Das aber ist nicht der Fall. Somit ist das Spiel deswegen nicht unbedingt schlechter.
Und was heißt ein Haufen Geld für die Karte? Das müsstest du sowieso bezahlen, ob das Spiel nun dabei ist oder nicht.
Ist halt eine Gratis-Beigabe, also warum sich darüber "künstlich" aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus schickt mir jetzt aus Kulanz als Entschädigung einen Key für Call of Duty Black Ops 4 Deluxe... Bockt das? Naja geschenkten Gaul.. aber mal abwarten was das für ein Key ist. Konnte es nicht lassen zu fragen ob ich anstelle vom Key eine Vergünstigung für X570 Mainboards bekomme !?😅😁 Mal schauen🤔
 
Ist Amazon mit im Boot ? Wo kann man die Händlerliste sehen ?
 
Moin, kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp gebe. Bitte.
Beim Kauf meines neuen Gaming-Laptops war besagter Code für WO:Youngblood dabei.
Habe diesen bei Nvidia eingelöst und einen Code für Bethesda erhalten. Diesen habe ich bei Bethesda online eingelöst und er ist auch ersichtlich unter Tansaktionen (siehe Anhang).
Finde jedoch keine Möglichkeit zum Download :( Auch nicht im Bethesda Launcher.
Wäre für einen Tipp sehr dankbar. VG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48,6 KB · Aufrufe: 332
Zurück
Oben