Geforce Treiber wird nicht installiert

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich habe Windows 10 und bei mir ist momentan der Treiber 465.89 installiert. Jetzt wollte ich den aktuellsten installieren und habe auf "Download" geklickt. Der läuft auch fix durch, aber danach passiert einfach nichts.

GeforceExperience beenden und den Download neustarten bringt nichts.
 
Nein da ist nichts. Nach dem Download ist der Download-Button auch sofort wieder da und man kann die 650mb erneut downloaden...
 
Welche GPU?
 
1070Ti
 
ich nutze grundsätzlich kein Geforce Experience. Installiere meine Treiber immer ohne den Firlefranz.

Du nimmst auch den für die 1000er Serie?
 
Ich gehe mal davon aus, dass Experience mir Treiber anbietet, der auch für meine Karte ist...
 
Also der Download funktioniert nicht? Vielleicht hat das Problem ja gar nichts mit Grafikkarten zu tun?

Mag ja sein, aber wenn du Geforce Experience beendest und den Download erneut probierst, lädst du ja wohl nicht mehr über Geforce Expeirience runter?
 
Keine Ahnung, ich sehe ja keine Fehlermeldung. Der Download läuft bis zur vollen mb Zahl durch.
 
Dann lad dir den Treiber von der Nvidia-Homepage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent
Hab gerade nochmal editiert, weil deine Antwort quasi zeitgleich kam.
Ergänzung ()

@Xero261286:
Die Annahme ist ja, dass er das bereits probiert hat. Wegen:
Hendoul schrieb:
GeforceExperience beenden und den Download neustarten bringt nichts.

Aber bin bei dir. Vermutlich hat er es nicht. Also wie immer: Traue keiner Problembeschreibung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Du bist manchmal zu gütig zu den Usern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Ok, ja der einfachheithalber habe ich nun den ganzen Karsumpel neuinstallieren lassen. Ging zum Glück problemlos.
 
Zurück
Oben