• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Gegner zu schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black ops ist ja auch der größte haufen kagge
nein, das stimmt nicht. ich will es aber auch nicht schön reden, denn ich gehöre leider zu den eher wenigen spielern bei denen es reibungslos läuft. Die die es da weniger schön haben tuhen mir echt leid, denn 50€ für sowas wenn es nicht läuft wie es soll... das ist nicht schön. (ja, das wort schön gefällt mir gerade^^) aber sowas wie last stand, car und hüftspray habe ich natürlich auch...(wobei es ja gepatcht werden soll und auf der ps3 wohl auch schon ist.)
 
Bitte CLOSEN

So ein lächerlicher Thread ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht vorgekommen. Langeweile gehabt?
 
Nein, allgemein in Foren.
 
Wenn es ihm zu einfach ist, dann soll er zum Bund gehen. Da ist Grafik Gameplay und KI unschlagbar.
 
Amüsant hier:D

Nee dann beweise es.
wenn Du gegen unreal tournament 3 (2003) gegen den bot godlike gewinnst.kaufe ich dir dass ab
Oder gehe ma min ein Ut3 match rein. dort wird man schon ziemlich stark gefordert.
oder auch team fortness2,Bad company 2,Und natürlich quake3,4 da laufen nur noch pro's rum.
Und mal nee frage. hast nen CRT, nicht wa
 
du suchst bessere gegner?

schonmal was von promod gehört?
 
freaQ schrieb:
Weil echte profis auch black ops oder mw2 spielen :freak:

die wahren cod cracks spielen noch cod2 bzw. cod 4

such dir promod server, da wirst du abgezogen - heul nachher aber nicht, dass sie "hacken" oder so.. :rolleyes:

[...]

€: wer auf esl verweist, hat keine ahnung..^^ esl laufen lauter spa**ten rum, haben keinen plan und sind möchtegerngeeks..

Word.

Frage, spielst du denn normalmode oder Promod? Im normalen Game laufen ja eh nur noch die ganzen Noobs und Kiddies rum.
 
deharbe schrieb:
@ZEUSofEnse muss man nicht Videoaufzeichnungen machen wenn man offiziell bei ESL spielen will?

Uiuiui wird da etwa einer nervös, dass seine Cheats sonst auffallen würden :D

Nö aber ganz ehrlich... Was willst du mit dem thread erreichen?
 
Fang einfach an auf ProMod-Svrn zu spielen.
H2k, eSuba, Dignitas TDM/S&D Svr sind ziemlich gut um Movement und Aim zu trainieren. CORE FFA ist auch nicht schlecht. Skill liegt da von Med bis High, bzw Academy/Pre-Invite.

Da wirst du dann wahrscheinlich nur weinen weil du abgezogen wirst, aber gecampt wird da nicht ;)
 
Der Thread hätte nicht unbedingt wieder ausgebuddelt werden müssen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.205
Antworten
17
Aufrufe
613
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
838
Zurück
Oben