Gehäuse bis 100 Euro

xXPlac3boXx

Ensign
Suche ein Gaminggehäuse wie oben schon steht bis 100 Euro.

Dies soll es erfüllen:

1. Es MUSS eine Scheibe haben, damit man auch was von der schönen Hardware sehen kann :freaky:

2. Es soll so leise wie möglich sein da ich es garnicht ab kann wenn ich mal am schreiben oder zocken ohne Ton bin und die ganze Zeit die schrecklichen Lüfter höre..

3. Es muss ein Thermaltake HR-02 Macho rein passen.

4. Es dürfen gerne schön Lüfter installiert sein, wie aber in Punkt 2 schon steht sollen diese seehr leise möglichst sein..

Soo, nun lass ich mich mal von euch beraten und hoffe das ihr etwas vernünftiges für mich auf Lager habt. :)

Format? ITX;ATX;m-ATX.....resp. ist es für die unten angegebene Combo?

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse hängen sehr stark vom eigenen Geschmack ab.
Ich persönlich verbaue LianLi, BitFenix und vor allem Corsair gerne. Fractal macht auch einen guten Eindruck.
Da solltest Du Dich einfach mal selbst umschauen.
Lautstärketechnisch hängt das in erster Linie von Grafikkarte und allgemein Deinen Lüftern ab. Erfahrungsgemäß bringt ein gedämmtes Gehäuse da sehr wenig.

Ja ist für mein jetziges System, also n ATX-Board.

Das Nanoxia Deep Silence 5 mit Sichtfenster von Zotaczilla hats mir extrem angetan :o

Wo kann man das kaufen? :(

Finds nirgends..

Oh ja..

Habs auch gerade gelesen..

Zotaczilla?

Wo hast du das mit den 109 Eur OVP gelesen?

Vielen Dank erstmal an alle die hier so Tat kräftig mit gesucht haben ;) :D :)

ja das hab ich mir auch schon mal näher angeschaut.....
Das DS 5 ist natürlich schon ganz schön groß....was ich auch nicht ganz verstehe dafür gibt es ja eigentlich das DS6 . Das DS4 dann schon wieder zu klein. Die Größe von den jetzigen Modellen und vor allem die Länge beim DS hätten mich gefreut.
@ Pia Du hast das Raven ja selbst, in Tests liest man die Verarbeitung zwar gut ,?aber eben nicht wie bei diversen Vorgängern?ist das so ?
Ergänzung ()

das ist praktisch vom Support so rausgegeben worden.....also innoffiziell

Das Raven gefällt mir von der Optik absolut nicht..

Geht echt garnicht :D

Dann lieber bis Halloween warten und dann das DS 5 bestellen *-*

Dann noch 2-3 140mm Nanoxia Silence Lüfter dazu und mein Rechenknecht wird für meine Anforderung perfekt! :)

die UVP des Deep Silence 5 wird 109€ betragen. Bilder zum Deep Silence 5 findet man auf unserer Webseite ;-)

Grüße,
Eddy
ja also denke mittlerweile Offiziell.:-)

Dann noch 2-3 140mm Nanoxia Silence Lüfter dazu und mein Rechenknecht wird für meine Anforderung perfekt!
klar stimmt schon,aber mit meinen jetzigen Komponenten kommt eine lautes "Hallo" zurück ,wenn Du rein rufst.:evillol:
Mal schauen.....

Zuletzt bearbeitet:
nice :)

Zurück
Oben