Gehäuse bis 70 €

Sahit

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hey Ho also mein aktueller PC ist mir deutlich zu Laut und da ich eh auf eine neue Grafikkarte und CPU-Kühler setzen will möchte ich mein Gehäuse (NZXT Alpha) auch gleich Tauschen.

Meine Hardware:
Intel Core 2 Quad Q9550
Asus P5Q Pro
4GB DDR2 RAM
XFX GTX 275 --> soll gegen eine GTX760 (Kepler) bzw ATI mit gleicher Leistung getauscht werden
1x 3,5" Samsung 500GB HDD
Xigmatek HDT-S963 --> soll gegen nen Xigmatek Gaia oder nen Thermalright HR-02 Macho getauscht werden
Be-quiet Sys. Power 700W

Wichtige Punkte sind mir:
- schlichtes Aussehen (bevorzugt schwarz)
- Silenttauglichkeit
- gute Verarbeitung
- genug Platz für potente Hardware
- gutes P/L Verhältnis 70€ wäre max. lieber wäre mir so was um die 60€
- Lüftersteuerung
- Kabelmanagement

Was ich nicht brauche/will:
- viel bling bling
- Seitenfenster

Die 2 Gehäuse hab ich mir schon mal raus gesucht:
Lancool PC-K58
Fractal Core 3000
vom Preis her liegen beide bei ca. 60€

Was haltet ihr von den Gehäuse bzw. welche Alternativen kennt ihr noch?

MfG Sahit

Ka ob es Lüftersteuerung hat, (Is das nicht eine Frage der Software?) aber nimm das BitFenix Shinobi ohne Seitenfenster. Das Gehäuse sit in dieser Preisklasse einfach TOP. Link u.a. in meiner Sig.

Software-Lüftersteuerung mit Speedfan ist immer so eine Sache. Wird nicht von jedem Board unterstützt, von meinem z.B. nicht.
Die 10€ lohnen sich schon.

Danke an alle es wir wohl auf das Lancool PC-K58 + Scythe Kaze hinauslaufen obwohl mich etwas stört das man im Deckel nur 140mm Lüfter installieren kann (da ich noch relativ gute 120mm hier rumfliegen hab) aber es ist einfach das beste gesamt Paket für nen angemessenen Preis und ich denk das die 2 Lüfter auch ausreichen werden zumal ich nicht vor habe irgendwas zu OC'n

MfG Sahit

Zurück
Oben