Gehäuse Frage

Also was für dich gut is kommt doch drauf an, was du für ein System verbauen willst.Post doch mal

Das ist doch eigentlich egal was da reinkommt, oder nicht? Wichtig ist nur, worauf man Wert legt. Gut durchdachtes oder "vorgemoddetes" Case. Die 3 wären mir schon wieder zu extrem. Ich würde mir die Chieftec Mesh-Reihe angucken, da kann man immer noch was selbst drann machen bzgl. Seitenfenster und das Gehäuse ist sauber verarbeitet.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, poste am Ende mal, wofür du dich entschieden hast. :)

gruß

Das dritte ist sehr solide gebaut, hat aber in einigen Tests nur befriedigend abgeschnitten. Dennoch halte ich es für ein sehr gutes Gehäuse.

Das zweite ist nicht sonderlich gut verarbeitet, würde ich nicht wählen.

Das erste ist optisch und technisch gut, damit kann man nichts falsch machen.
Wenn du lieber eine etwas brachiale Optik magst nimm das erste, wenn du es lieber schlicht hast, dann den dritten :D

Das erste finde ich Prolomäßig. Das erinnert mich sofort an einen Türken mit Krassen draia BMW alda! :lol:

Das zweite gefällt mir sehr gut.

Das dritte finde ich solala.

Ich habe das Auerocool Gehäuse (dein erster Link).
Gutes Gehäuse. Gute Verarbeitung. Sehr gute Kühlung. Das einzige was daran nicht sol toll ist, ist die Plastikklappe an der Front. Sonst gibts nichts zu bemängeln.

[-eraz-] schrieb:
Das erste finde ich Prolomäßig. Das erinnert mich sofort an einen Türken mit Krassen draia BMW alda! :lol:

Das zweite gefällt mir sehr gut.

Das dritte finde ich solala.

Lol!Naja so schlimm is die Turbine ja auch net!ABer mir persönlich gefällt das 2te am besten.Zur Verarbeitung kann ich dir da aber nichts sagen, da ich keins der 3 selbst besitze.

Was man dazu sagen sollte: Ich habe alle drei schon in der Hand gehabt, kenne die Gehäuse also etwas

Zurück
Oben