Gehäuse Für gute Wakü

bernd3011

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
28
Hi ich suche ein gehäuse für eine Wakü.

Ich habe letztens ein ganzen tag gekuckt nach ein gehäuse was mir einigermassen zusagt und ein bischen platz drin ist ( möcht kein bigtower) und das war das:
AeroCool AeroEngine Sr. Gamer, Schwarz
nur das gibt es nicht mehr (sowas pasirt nur mir suche den ganzen tag und suche von 1000 noch eins aus was es nicht mehr gibt :( )
Naja hat den einer ein guten rat Für micht ?????

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre z.B. eines der Gehäuse aus der WaKü FAQ, in diesem fall mit externem Radi, um diesen thermisch von der Warmluft im Gehäuse abzukoppeln. Ist ein Antec P182.
 
Wie wäre es mit dem Thermaltake Mozart TX? Das wird wahrscheinlich mein nächstes.
Momentan hab ich meine wakü in einem YeonYang Cube (der große) drin, das geht auch ziemlich gut sofern man nur einen 240er Radiator hat.
 
Ich find den Sharkoon Rebel 12 am aller perfektesten. Er ist verhältnissmäßig günstig und bietet ne perfekte Raumeinteilung.
Am besten in den Deckel einen Dual oder Tripel Radiator einbauen. Unten könnten noch perfekt ein Tripel oder Quadradiator reinpassen.
 
Aber mach noch Bilder gell ;)

Ich finde das TJ07 eines der geilsten Gehäuse. Hätte ich von dem doch nur vor 5 Monaten gehört... Dann hätte ich jetzt keinen Cosmos sondern ein TJ07. Aber mit dem Cosmos bin ich auch zu frieden, passt auch ein Triple Radi rein :D
 
Zurück
Oben