Gehäuse leise und schick fürs Wohnzimmer

Der ist schlicht und gedämmt. Erfüllt somit alle deine Wünsche.
Musst dir aber auch leise kühler (z.B. von beQuiet) holen, da die Dämmung sonst nicht so viel bringt.
 
Das ist kein Monitor...


Sehr gute Wahl, geht eigentlich nicht besser bei dem Preis. Damit er leise bleibt muss natürlich auch der Rest stimmen, also CPU-Kühler, Netzteil (Lüfter), Grafikkartenkühler/-lüfter und die Gehäuselüfter.
 
Ja mit dem Gehäuse machst du nichts falsch. Schön schlicht, wie die LianLi Teile und gedämmt, aber wie mein Vorredner schon sagte, aufjedenfall andere Lüfter kaufen und vielleicht sogar eine Lüftersteuerung einbauen.

Ähm: Monitor? :freak:
 
Tolles Gehäuse und wie gesagt andere Lüfter rein und du wirst deine Freude daran haben.
 
Ich habe das Define R4 für meinen Videoschnitt/EBV PC und zusätzlich ein Define Mini für meinen Silent-Wohnzimmer-Rechner. Die sind beide schick und gut, kann man empfehlen.

Die Lüfter habe ich auch ausnahmslos getauscht. Die Fractal Design Lüfter sind jetzt zwar nicht wirklich schlecht, aber es gibt leisere (schon rein von der maximalen Drehzahl her sind die FD Lüfter zu hoch, das braucht man eigentlich nicht!)
 
Habe jetzt nur mal Topic & Startpost gelesen aber als ich "leise", "schick" und "fürs Wohnzimmer" (also vermutl. schlicht) gehöt bzw gelesen habe wollten meine Finger sofort Define R4 tippen ;)
Genau die richtige Entscheidung. Sehr edles Gehäuse zum vernünftigen Preis.

Grüße
 
Ich befand mich vor einigen Tagen gerade in der gleichen Position und hab mich für den "Cooler Master Silencio 550" entschieden. Das gute an dem Teil ist, dass man es kaum hört kann und passt perfekt zu unseren Möbeln. Find ich persönlich sehr elegant. Kommt aber natürlich auch auf die Möbel an.
 
Zurück
Top