Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe das Mainboard: gigabyte ab350m-ds3h und Gehäuse habe ich das: Sharkoon VS4‑S habe mir letztens 3 Gehäuse Lüfter geholt aber auf dem Mainboard finde ich keine Anschlüsse dafür und kann sie jetzt auch nicht anschließen es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte
Das Board hat nur den einen Fan Header wie ElGonzo schrieb.
Würde mir ne kleine Lüftersteuerung für Fronteinbau kaufen und die Lüfter daran anschließen und regeln
Dein Mainboard hat zwei PWM Anschlüsse, ein oberhalb des CPU-Sockel für den CPU Kühler(CPU_FAN) und ein zweiten links unterhalb des CPU Sockels mit der Bezeichnung SYS_FAN1. Du kannst problemlos 2-3 Lüfter über ein Y-Kabel an einem Anschluss betreiben.
Hey Danke für deine schnelle und Hilfreiche Antwort wo genau muss ich es dann anschließen also das Kabel was du mir verlinkt hast habe 120mm Lüfter mit 3 Pin weil das mein erster PC ist den ich zusammen baue😅