Gehäuse mit 2 Lüftern empfehlenswert?

Bei hwvs steht eben leider nichts von 2 Lüftern. Kann ich nur mal anrufen :confused_alt:

Bei Geizhals steht: 1x 120mm hinten, die anderen sind optional. http://geizhals.at/deutschland/a511728.html

Ich würde mal nachfragen, weniger als keine Info können die dir auch nicht geben ;)

Wenn du einen CPU-Kühler dazu nimmst, wird der beigelegt. Denn beim Transport besteht die Gefahr, dass dieser abreißt. Ob der Boxedkühler montiert wird oder die den dabeilegen, falls du einen anderen nimmst, weiß ich nicht (ich denke aber doch). Aber wenn du eh dort anrufst, kannst du das direkt auch nachfragen ;)

elohim schrieb:
in der produkt beschreibung auf hardwareversand und auf der xigmatek seite steht, dass nur einer hinten verbaut ist!

Es ist auch nur einer hinten verbaut - zumindest bei meinem Modell. Die anderen sind optional - habe angerufen!

Kann das auch nochmal bestätigen, habe in dem Gehäuse in Schwarz / Silber & Schwarz / Orange in den letzten Tagen 2 PC's montiert.

@ MC BigMac: Danke für die Antwort. Habe das Xigmatek gestern bestellt. Mal schauen was passiert und wenn nicht rüste ich halt noch einen nach!

Gibt es Richtwerte, welche Temperaturen der einzelnen Komponenten nicht überschritten werden sollen?

Zurück
Oben