Gehäuse Stecker ?

KRISHN

Ensign
ich hatte vor kurzem mein mal Board ausgetauscht. Als ich das Gehäuse wieder geöffnet habe ich noch folgenden Stecker entdeckt. s.Bild
Er kommt vom Frontpanel und war damals auch mal verbunden. Jedoch habe ich kein Plan wozu der überhaupt gedacht ist🤔Direkt daneben habe ich ein Fan Hub. Von dort aus geht ein S-ATA Kabel zum Netzteil. Anliegend ist ein HDD Stecker der rein theoretisch auf den 2pin Stecker passen würde…

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 214
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 212
Am Ende steckt man den mysteriösen Anschluss vielleicht sogar rein, macht den Rechner an und, wenn einen wirklich interessiert was er macht, zieht ihn ab und guckt was am Gehäuse ausgeht

• Gefällt mir
Reaktionen: Questionmark
Wenn man mal so eine Art Übersicht über die Teile von so einem Gehäuse machen könnte und dann vlt sogar mit Bildern und Schrift und darin erklärt was wo ist und wie das funktioniert..in so ner Art Buch...
Oder in diesem "Internet" auf die Hersteller-Seite...Aber das soll sich eh nicht durchsetzen habe ich gehört...

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
@MadMax_87 : Was genau ist ein "Internet"? Was ein "Google"? Hersteller? Namen nennen?

Warum ist das so schwer, wie Skudrinka schon schrieb, RTFM, ich bin sicher, da finden wir alle Details zu dem Stecker, wenn wir denn das Gehäuse kennen würden...

Zurück
Oben