Gehäuse und Netzteil

TimDim

Commander
hey leute,ich suche noch für mein pc ein gehäuse und netzteil ;)
bisherige komponenten:
2500k
asrock p67 pro 3
4gb ram
1tb festplatte
evga gtx 580 3gb(ich weiß übertrieben aber die hab ich geschenkt bekommen :D )

also ich habe insgesamt 300€ zur verfügung,aber ich möchte auch noch einen guten 24" monitor da mein "jetziger" den geist aufgegeben hat und ich eine 17" röhren nur immoment habe.
also sollten das jetzt nicht das teurste netzteil oder teuerstes gehäuse sein ;)
ich will später noch übertakten,aber jetzt nicht so extrem bis ans limit oder so,weis nicht genau habe noch nie übertaktet :/
naja^^

mfg.

Netzteil: be quiet Straight Power CM 580W
Gehäuse: Fractal Design Define R3 oder Fractal Design Arc

Das XFX Pro ist von Seasonic... Ganz ordentlich, nur nicht silent.
Ach ja, nimm doch als Mainboard das Asrock Z68 Pro3, falls du noch nicht bestellt hast.
Dann für 10€ mehr insgesamt 8Gb Ram.
Zu guter letzt noch einen guten Kühler à la Mugen 3 oder falls auf Lager Thermalright Macho

Und dann nochmal 70€ für ein gescheites NT wenn das XFX abgeraucht ist oder zu wenig Leistung bringt

Ich glaube du solltest dich im Bezug auf das Netzteil noch einmal schlau lesen bevor du einfach mal irgendwas in den Raum haust. Oder meinst du auch das Seasonic eine miese Qualität liefert?

---

Der TE verlangt kein (extra)Silent Netzteil und muss auf den Preis achten - es ist nicht überlaut aber auch nicht flüsterleise, da gebe ich jeden Recht.

also die restlichen komponenten sind schon bestellt ;)
also was soll ich jetzt nehmen?
ich muss nicht wirklich einen silent pc haben,ich hab mein senneheiser pc 350 eigentlich immer auf wenn ich am pc bin und mein jetziger pc ist eigentlich ziemlich laut da er auch auf ist (ist auch noch der boxed kühler drauf!) und das stört mich nicht wirklich,also lieber bessere leistung als silent :)
aber wenn leistung und silent im preis passen auch nicht schlimm ;)

Zurück
Oben