Gehäuse

Arcus

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich wollte mir demnächst ein neues gehäuse zulegen, wenn möglich eins wo eine Wakü reinpasst, für spätere investitionen. Ich hab mich jetzt mal ne weile umgeschaut und 3 gefunden die mir ganz gut gefallen, könnt ihr mich beraten welches ic nehmen sollte?

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Ich tendiere im Moment eher zu Nummer 3 wegen der schönen front und der Lüftersteuerung....

Vorschläge eurerseit ebenfalls erwünscht...

also das casetek sieht schon mal nicht schlecht aus...

oder das standard chieftek wo sicher genug platz drin ist...

LianLi ist für einen armen schüler wie mich zu teuer...
sieht aber geil aus..

Die Aluminium gehäuse sehen ebenfalls genial aus, aber kann man in die erschwinglichen teile auch eine wakü reinstopfen?

naja, da gibts ja viele verschiedene ausführungen, vergleiche doch einfach die ausmasse und das innenleben der Gehäuse :)

mit WaKü kenn ich mich weiter nicht aus
Wasser und Elektronik? irgendwie passt das für mich nicht zusammen, ausserdem will ich hören das er noch lebt :D :lol:

hmmm...
ansich mag ich das brummen des lüfters auch irgendiwe, beruhigt son bissel, aber da ich im idle bei den cpu temps an die 50°C marke komme, und unter last auch ohne probleme auf über 70 brauch ich nen besseren kühler/Lüfter...

Ich hab den Arctic Copper Silent 2L auf nem AthlonXp 2600+...

Hatte auch schon an nen Zalman gedacht, aber ich war imer skeptisch das das ding beim transport oder so nicht runterfällt...

Zurück
Oben