corsa-tobi
Newbie
Hi!
Für mein zukünftiges System:
Intel CoreDuo E6600
Seagate 400GB SATA
2x 1GB Kingston DDR2
Asus P5W DHDeluxe (steht noch nicht ganz fest)
GeForce 7950GX2 oder G80 Asus P5W DHDeluxe
brauche ich eine gute Kühlung. Ich habe mein Gehäuse vor 1,5 Jahren selbst gemoddet, z.b. mit insgesamt 3 Kühlern versehen...
Doch mit dem neuen System will ich einiges an der Kühlung ändern:
Netzteil ca 550W
neue Gehäusekühler (80mm)
CPU Kühler
Wie siehts denn aus mit Netzteilen und Gehäusekühlern...über CPU Kühler hab ich hier schon Test durchgelesen. (Eure Meinung wäre mir trotzdem wichtig)
Vor allem die Gehäusekühler sollten leise sein...wenn der CPU Kühler nicht ganz so leise ist, macht das nix. (Regelbar wäre vielleicht nich schlecht)
Was das Netzteil angeht...kenne ich mich überhaupt nicht aus, ob jetzt großer Lüfter=große Kühlleistung bedeutet...kA
Ich bitte um viele Erfahrungen
Danke schonmal
Gruß
Tobi
Für mein zukünftiges System:
Intel CoreDuo E6600
Seagate 400GB SATA
2x 1GB Kingston DDR2
Asus P5W DHDeluxe (steht noch nicht ganz fest)
GeForce 7950GX2 oder G80 Asus P5W DHDeluxe
brauche ich eine gute Kühlung. Ich habe mein Gehäuse vor 1,5 Jahren selbst gemoddet, z.b. mit insgesamt 3 Kühlern versehen...
Doch mit dem neuen System will ich einiges an der Kühlung ändern:
Netzteil ca 550W
neue Gehäusekühler (80mm)
CPU Kühler
Wie siehts denn aus mit Netzteilen und Gehäusekühlern...über CPU Kühler hab ich hier schon Test durchgelesen. (Eure Meinung wäre mir trotzdem wichtig)
Vor allem die Gehäusekühler sollten leise sein...wenn der CPU Kühler nicht ganz so leise ist, macht das nix. (Regelbar wäre vielleicht nich schlecht)
Was das Netzteil angeht...kenne ich mich überhaupt nicht aus, ob jetzt großer Lüfter=große Kühlleistung bedeutet...kA
Ich bitte um viele Erfahrungen
Danke schonmal
Gruß
Tobi