Inecro-manI
Banned
Hab vor mir, je dach dem was jetzt dann rauskommt, mir ein neues Gehäuse zu kaufen !!!!erstmal!!! Oder eine externe Wakü. Wollte fragen, Suchoption hat nichts ergeben, wie das mit Interner und Externer Wasserkühlung ist. Habe derzeit ein Antec 900 und ... das ist mir ohne interner Wakü schon zu klein. --> bräuchte n neues Gehäuse für ne Interne. Was sind denn so die Vorteile/Nachteile wenn man alles Intern verbaut ...
-alles in einem ist sicher ein Vorteil -> Nachteil dass es sch.. schwer wird
-Gehäuse muss ziemlich Groß sein -> welches würdet ihr empfehlen? Silverstone RV02 reicht?
-bin armer Student, wie lange hält den so ne Wakü? Und wie sehr muss man sich darum kümmern+Geld reinstecken (wann muss man die schläuche austauschen, oder so)?
Bei einer externen könnte ich das Gehäuse behalten (mehr Geld für Wakü) Soll ich erst mal auf ein größeres Gehäuse sparen und später ne Interen vernauen, oder sind externe auch in Ordnung (davon hört man selten) und erstmal ein größeres Gehäuse hohlen. Wenn ja, welches?
-alles in einem ist sicher ein Vorteil -> Nachteil dass es sch.. schwer wird
-Gehäuse muss ziemlich Groß sein -> welches würdet ihr empfehlen? Silverstone RV02 reicht?
-bin armer Student, wie lange hält den so ne Wakü? Und wie sehr muss man sich darum kümmern+Geld reinstecken (wann muss man die schläuche austauschen, oder so)?
Bei einer externen könnte ich das Gehäuse behalten (mehr Geld für Wakü) Soll ich erst mal auf ein größeres Gehäuse sparen und später ne Interen vernauen, oder sind externe auch in Ordnung (davon hört man selten) und erstmal ein größeres Gehäuse hohlen. Wenn ja, welches?