Gehen die zwei?

... und praktisch kann es sein, das sie sich nicht vertragen. Von daher: ausprobieren und gegebenenfalls zurückschicken, falls es nicht klappt.
 
... praktisch heißt im Falle einer Instabilität, zuerst den einen Riegel entfernen. Nicht umsonst wird darauf hingewiesen, möglichst baugleichen RAM zu nutzen. Mit Standardtakt werden die meisten Boards das wohl schlucken.

;)
 
Wieso nicht nochmal den selben?
Der kostet doch weniger (Versand nicht mitgerechnet)

Das würde auch jede inkompatibilität ausschließen.
 
Warum bestellst du nicht einfach den Riegel den du ohnehin schon hast nochmal?
 
Warum kaufst du deinen bei Mindfactory schon vorhandenen nicht einfach noch mal?!? Kostet dich nicht mehr und ist für den reibunglosen Betrieb sicherer....oder hast du es so eilig 8GB in Betrieb zu nehmen....manche wollen es anscheinend unnötig kompliziert.
 
naja, grundsätzlich muss der gleiche später gekaufte riegel nicht gleich der gleiche sein.

aber trotzdem->einfach kaufen. bei 2 riegeln sollte es eigentlich keine probleme geben.
 
Es ging einfach halt darum das ich noch 45 euro guthaben ;) Bei saturn übrig habe. Und das guthaben muss weg sonst verfällt es. Und da ich neuen arbeitsspeicher haben wollte dachte schauste mal bei saturn. Wenn Ich flüssigwäre würde ich natürlich denn wieder holen denn ich schon habe. Aber im moment schaut es das schlecht aus.
 
Zurück
Oben