Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei meinem Freund sein Handy gesehen,dass bei ihm manche Sachen verschlüsselt waren,z.B in "Videos" brauchte man einen Kennwort,um reinzukomme,war also gesicher... Kann ich sowas auch mit meinem LG KP 501 machen ?.. Dass ich zum Beispiel bei Videos ein Passwort setze,damit niemand rein kann ??.. Und nicht sagen,wofüur brauhst du das,DAS BRAUCH ICH EINFACH:: Hoffentlich könnt ihr mir helfen.. MFG
Samsung glaub ich....
Hoffe das geht..
Kann ich das irgendwie mit einem Programm oder irgendwas machen ?
Oedr geht das auch so ?
Oder geht das gar nicht ?
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas standardmässig vorgesehen ist bei nem Handy. Da hat er sicherlich nen Programm drauf, bei WinMobile, Symbian und so weiter als Betriebssystem kann man ja einiges an Zusatzsoftware aufspielen.
das OS ist proprietär, ich fürchte da wirst du nicht viel machen können. auch wenn du /java/ apps ausführen kannst, können die sich schwerlich derart ins system einklinken.. ich mag nicht definitiv nein sagen, aber ohne tiefgehende änderungen am OS geht da wohl nicht viel.
Genau, gibt sicherlich irgendwelche Lock-Programme aber ob das tatsächlich funktioniert damit nen Ordner auf der Speicherkarte z.b. zu sperren, kannst du eigentlich nur probieren.