Geht das?

pionierpaul

Newbie
Hallo!

habe gerade diesen blog gelesen (http://die-roulette-alternative.blogspot.com/2010/10/und-wie-jetzt-im-internet-geld.html) weil ich mich für Roulette begeistere, aber was da beschrieben wird, hat fast noch einen größeren Reiz. Es geht dort um affiliate marketing und jetzt würde mich interissieren ob wer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat, bin nämlich am Überlegen ob ich bei amazon einsteige. Was haltet ihr von dieser Idee?

mfg

Sag bloß, du bist noch nicht Millionär? Geldverdienen im Internet ist doch sooo leicht. Selbst meine Katze ist dabei schon stinkreich geworden :D

Spaß beiseite, Affiliate/Partnerprogramme sind nichts neues. Brauchst halt auf deiner Webseite viele Besucher, damit du auch was verdienst.

Aber diesen "Der Reiche Sack"-Schwachsinn musst du dir nicht antun; Tipps zum Thema findet man auch bei Google.
"Der Reiche Sack"
Zu Beginn lässt dieser Name ein unseriöses e-Bookpaket verdächtigen ...
... und damit haben sie Recht :D

Ok, das mit den e-Books wär sowieso nichts für mich gewesen, da müsste ich bei Paypal ein Konto aufmachen und das ist mir zu blöd.
Also ist es eher eine schwierigere Angelegenheit auf dieser Ebene geld zu machen, den ich habe keine Idee eine Website "berühmt" zu machen. Außer vl. mit einen blöden Youtubevideo das sich dan millionen ansehen.

Hat irgendwer Erfahrungen schon damit gemacht, egal ob positiv oder negativ, denn ich möchte mich vor meinen Start auf dieser Ebene genau darüber informieren, aber was wichtiger ist: kann man damit Geld verlieren, gibt es versteckte Kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau glaubst Du ist jetzt an diesem System besonders?

Wenn sehr viele leute auf Dich hören und dort einkaufen wo Du es ihnen vorschlägst, dann kannste damit auch Geld verdienen.

Das ist nix anderes als wenn in der Antike ein Schmied seinen Kunden zum Schneider Y geschickt hat, weil er ihn gefragt hat wo er noch passende Ledersandalen zu seinem neuen Schwert herbekommt. Da hat der Schneider dem Schmied dann nen kleinen Obulus für das Vermitteln gezahlt.

Man kann das jetzt halt durch das Internet viel breiter aufziehen und jeden Tag viel mehr Leute an viel mehr Läden vermitteln. Aber viel mehr daran verdienen als der Schmied in der Antike wirste nicht, weil es gleichzeitig auch viel mehr leute gibt, die diese Vermittlerei betreiben (können).

Guck dir allein an wie viele geizhals, idealo, kelkoo und was weiss ich es gibt.

/Edit
Die Page, die Du gefunden hast ist übelste Bauernfängerei. Lies alles genau durch, präge es Dir ein und in der Zukunft wirste leichter erkennen, wenn Dir wieder jemand schei**e als Gold verkaufen will :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben