GEIL RAM oc ?

zum übertakten würd ich den nehmen. eig übertaktet man den ram nicht extra, sondern er wird eher als nebenprodukt der cpu übertaktung übertaktet.
welche cpu hast du denn?
 
upps... habs total übersehen. bin wohl noch nicht richtig ausgeschlafen.
 
Ich hab einen AMD Athlon 64 4000+. und ich besitze schon den oben genannten RAM. Ich möchte halt den FSB und den RAM 1:1 übertakten. Mein Ziel ist 225MHz.
 
versuch es einfach. ich denke mal es wird gehen. wenn es geht, dann ist der ram geeignet, wenns nich geht, stell dem ram teiler runter.
 
gehen wir mal davon aus das es nicht geht. kann man das einfach rückgängig machen oder wie funktioniert das dann ?
 
das bios sollte sich nach einiger zeit reseten. wenn nicht nimm die bios batterrie raus. dann wird alles wieder auf standart gestellt.
 
Vielleicht solltest du dir erstmal die hilfreichen HowTo's hier auf CB durchlesen bevor du anfängst zu übertakten. Du scheinst ja nicht sehr bewandert auf dem Gebiet zu sein.
 
Die preiswerten G.E.I.L.-Riegel sind ziemlich zickig; mehr als 215 waren bei mir nicht drin.

BF
 
Zurück
Oben