News Geld zurück bei EVGA/XFX in den USA

Die machen solche Aktionen warscheinlich nur in den USA, weil der Dollar so schwach und der Euro so stark ist...ich meine EVGA und XFX wollen ja trotz dieser Aktion so wenig Verlust wie möglich machen, da kann ich das schon verstehen

solche "aktionen" sind überall, außer in Europa, da ist sowas selten, und in Deutschland schon gar nicht.

Ich erinner mich grad noch an die Aktion von Sony in London oder wo es war, wo die ersten 50 oder 100 Käufer nen Full HDTV geschenkt bekommen haben, kann mich net entsinnen dass es hier mal sowas ähnliches gab.

Okay wer so teure Sachen kauft muss mit dem enormen wertverlust rechnen (ich weiß schon warum ich nur noch maximal 80euro für ne CPU ausgebe), aber andererseits in USA die Kunden zu entschädigen und hier nicht ist fast schon rassistisch.

Entweder überall oder nirgendwo, oder sind wir hier Menschen zweiter Klasse???

Der Verkauf war ja auch nicht nur auf USA beschränkt, die wollten ja auch "unser" Geld.

Naja, hab zwar nichts dagegen das die das so Handhaben, aber begründet sehe ich das nicht.
Okay zugegeben der Preisfall war sehr happig, aber jeder weiß das Nvidia mehr Preis auf gleiche Leistung setzt als andere, und das die 48xx von ATI unmittelbar folgen wird, wer also direkt in der Ersten woche zuschägt, ist selber schuld.
Naja, ich kann mich auch für freuen, von daher ... = :D

So können die Nvidia Partner Firmen durch starkes europäisches Geld wunderbar die US Cash Back Aktion finanzieren.
Wer jetzt echt noch Nvidia kauft ist einfach selber Schuld.

Da hat wohl jemand mit Klage gedroht, anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären. Und da sowas eh nur in den USA von Erfolg gekrönt werden würde, beschränken sie sich wohl auch nur darauf. Glaub kaum, dass die plötzlich n Wohlfahrtsverein geworden sind. Wer halt immer der erste sein will, muss dafür auch bezahlen.

@ aspro: richtig, und aus angst vor amerikanischen gerichten mit multimillionenstrafen handelt man so.

bei uns ist die justiz so wirtschaftsfreundlich, da brauchen die keine angst zu haben.... also auch keine entschädigung.

naja, aber jeder selber schuld, nvidia zu kaufen *g*

Ständig hör ich hier die Rede "selber Schuld wer nVidia kauft", habt ihr nen Verein gegründet mit dem Ziel die Leserschaft mit dieser Erkenntnis zu beglücken ?

Selber Schuld ATI zu kaufen (hab ich)
Selber Schuld AMD zu kaufen (hab ich auch)
Selber Schuld Intel zu kaufen (sowieso)
Selber Schuld Brot zu kaufen (immer wieder frisch)
Selber Schuld Benzin zu kaufen (auch das)
Selber Schuld Meerschweinchen zu kaufen ... (nein das nicht)

Vielleicht läßt sich euer Spektrum noch erweitern ? Damit´s nicht langweilig wird. :freaky:

Natürlich ist jeder selber Schuld was er kauft, wär doch schlimm wenn´s anders wär. Und den Early Adopter-Zuschlag haben wir nun auch zur Genüge durch. Nichts Neues zu bieten ?

Naja, es werden wohl auch nur die Ammis dumm genug gewesen sein, die Karte überhaupt zu kaufen ;):lol: Selbst bei uns ist die Karte mit 250 Euro ja noch viel zu teuer :evillol:

moin ,

also hatte mich ja neulich fuer das "reimbursement program" angemeldet ,naj was soll ich sagen ,habe heute die bestaetigung bekommen . aus dem grund denke ich ,ist es eine weltweite aktion ,und nein ,ich bin kein ami :p
im evga forum steht auch dass es eine weltweite aktion ist ,und auf der homepage steht auch nichts von us & canadian costumers only .
also mal abwarten :)

Zurück
Oben