News Genauere Bezeichnungen zu „Core i7“-CPUs

Core i7 ist zum Aussprechen irgendwie noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber sonst ganz ok das Namensschema. Vielleicht werd ich mir dann im Herbst endlich mal wieder nen neuen PC gönnen. Das Bloomfield und Lynnfield auf unterschiedlichen Sockeln laufen ist mir zum Glück ziemlich egal da ich meinen alten PC sowieso immer als 2. PC oder Server oder andere Familienmitglieder weiterverwende. Den Preis für den kleinsten Bloomfield finde ich sehr ok bin mal gespannt was die Boards kosten werden.
 
Aber zum schreibe nicht schlecht einfach nur i7 und c2d. Haben es um ein Zeichenverkürzt da dankt man mal an die Leute die tippen müssen.
 
Ich hoffe ja das durch die Abrartigen Intel High-End Preise und die schelchte verfügbarkeit des X58 usw.. Amd mal ein Stückchen aufholen , Geld verdienen und was richtig Derbes zum kleinen Preis für den Endverbraucher Entwickeln kann.

Klingt jetzt sehr nach Fanboy, aber ich hatte seit nem 400MHz Celeron keinen Intel mehr, immer nur AMD von 1000MHz Duron über xp2000+(palomino), 2400+ (Toroughbred B), A64 3000+(venice) bis jetzt zu meinem x2 3800+(windsor) nur gute erfahrungen gemacht!

und ddas P/L Verhältnis stimmt auch immer!


MfG
Stereosound
 
ich hab da mal noch ne frage:

es hat ja geheißen, dass man nur die high-end modelle übertakten kann, sind das dann nur die extreme editions oder sind damit alle bloomfield modelle gemeint? weil für 270 dollar ist das ja noch relativ "günstig"
 
Waren alles Gerüchte. Es gibt KEIN offizielles Statement, dsa es eine OC-Sperre geben wird
 
Zurück
Oben