News Gentoo Linux 2005.0 veröffentlicht

Throx schrieb:
naja, back2topic:
die haben jetzt die linux26headers als stable eingestuft, mein root server will updaten, aber hey, das kann doch nicht einfach so mal eben passieren, hat das schon jemand evtl zu hause gemacht, ich fahr nämlich die 26er schon länger (~x86)
ja, ich habe sie gerade letztes wochenende, als sie stable rausgekommen sind emerged. absolut problemlos. der einzige unterschied den ich festgestellt habe ist, dass bei emerge info jetzt die 26er headers drinn stehen. ;) also voll easy... :)

ganto
 
thx 4 info, ich würde dir ja gerne karma geben, aber das gibts ja leider nicht mehr :(
 
huch? es gibt einen installer?
irgendwie fand ich es per hand zwar aufwendiger aber besser!
das war neben portage eigentlich eine der haupt-punkte für mich gentoo zu wählen.
Schade drum ;(


mfg
neon
 
man kann doch immer noch alles von hand installieren, mit der minimal live cd. genau wie bei der vorgängerversion auch!
die gentooler werden niemanden zu etwas zwingen :)
das is doch das schöne. jeder kanns so machen wie ers für richtig hält. ist das nicht ein grundprinzip von gentoo? ich denke schon! Das ist ja auch der Grund weshalb ich von Ubuntu geswitched hab. Ubuntui st super cool, aber einfach zu voll mit Zeug das niemand braucht :)
 
@23:
Wenn das so wäre, wäre das ein 100% sicherer Zwangs-Fork von Gentoo - da würde große Teile der Community abwandern, Gentoo ist ein bequemes und luxuriöses LFS kein "Click and Run"
 
Zurück
Oben