Gerätemanager kämpft mit dem Intel Wireless Bluetooth Controller

darkness2312

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem, dass ich alleine nicht in den Griff bekomme. ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Seid meinem letzten Systemstart piept mich der Gerätemanager alle paar Sekunden (in regelmäßigen Abständen) an, dass ein neues Gerät erkannt wurde. Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe handelt es sich dabei um den intel wireless bluetooth controller auf meinem Mainboard. Ich hab schon alle anderen USB Geräte abgemacht und das Problem ist trotzdem noch da. Habe es auch schon mit einer Deinstallation des Treibers versucht, dass hat auch nicht geholfen. Habe auch schon versucht das Gerät im Gerätemanager zu deaktivieren, was auch kein Erfolg brachte. Habe nun behelfsmäßig einfach den Systemsound ausgestellt, dass sollte jedoch keine Dauerlösung sein. Was meint ihr, woran kann das Problem liegen? Ich habe ein B450 U AUROS PRO WIFI Mainboard (mini ITX Format) mit Windows 10 Home.

MfG,
Nils
 
Evtl. im BIOS deaktivierbar?
 
Zurück
Oben