News Gerücht: Größeres Galaxy Note 9 ohne Display-Fingerabdrucksensor

Ich würde noch die Updatepolitik dazuzählen.
Sobald das Note 9 da ist wird es keine Feature-Updates mehr für die Vorgänger geben.

Krassestes Beispiel ist da wohl S6->S7.
Das Always-on und die Game Tools wären ohne großen Aufwand implementierbar gewesen.

Habe hier auch noch ein Note 3 als Dritthandy, aber für mich ist der S Pen nur Spielerei.
 
Die Game Tools gibt es auf dem S6. Inklusive aller Optionen die Auflösung zu ändern. Und die Always-on-Funktion benötigt meines Wissens nach ein anderes Display mit einem anderen Zwischenspeicher.

Ansonsten ist die Updateversorgung von Samsung recht gut. Das drei Jahre alte S6 ist auf dem Patchlevel Februar und soll, Gerüchten nach, auch noch Oreo bekommen. Die Androidupdates dauern halt immer sehr lange. Ein großes Problem ist das aber nur für ein paar Forentrolle. Die meisten Funktionen, die neue Androidversionen bringen, sind bei Samsung und anderen Herstellern, meist schon integriert.
 
Samsung ist aktuell der einzige hersteller mit dem April Sicherheitspatch.. Aber sind ja so schlecht ^^
Sogar noch vor Google.
 
Ja, sind sie. Die Frage ist: Bei welchem Gerät. Sicher nicht durch die Bank bei allen.
 
Zurück
Oben