MXE schrieb:die sollten lieber mal an Bixby arbeiten. Tausend Baustellen und keine wird vollendet!
Stimmt, Samsung hat vermutlich nur ein einziges Team von einer Hand voll Leuten, das gleichzeitig Hardware und Software für alle Geräte entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MXE schrieb:die sollten lieber mal an Bixby arbeiten. Tausend Baustellen und keine wird vollendet!
Besser schrieb:Wenn man schon die Menge an Problemen beim S8 sieht...
Nunja, das ist eine sehr spezielle Ansicht, trifft jedoch den Nagel auf den Kopf. Vernünftige Security wird von vielen immer noch als zu Umständlich abgelehnt.Autokiller677 schrieb:Da ein Großteil der Leute das Gerät sonst gar nicht bzw. deutlich unsicherer sperren würde, ist das kein Problem, sondern ein Vorteil.
lightyag schrieb:@Poati
Nein wirklich, der Sensor vorne ergibt nahezu immer Sinn, der Sensor hinten ist speziell und in einigen Fällen nicht benutzbar.
Marcel55 schrieb:Warum packt man den Sensor nicht einfach nach hinten, aber an einer sinnvolleren Stelle, ein Stück unter die Kamera in der Mitte, wie es jeder andere Hersteller auch macht?
Blueztrixx schrieb:Also ich hatte auch schon die Möglichkeit ein S8 in die Hand zunehmen und ich kam auch gut an den Sensor ran aber das Problem warum es kritisiert wird ist wahrscheinlich dass man sehr oft über die Kamera kommt denke ich.
MaverickM schrieb:Oder man packt ihn wie Sony in den Power-Button. Deutlich sinnvoller als die unpraktische Stelle auf dem Rücken oder vorne.