Apple wird immer mehr zu einem Content-Verkäufer.
Mit Amazon kommt ein bisher unbekannter Player auf dem Markt, welcher den Content wie Apple verkaufen kann, aber bisher noch keine Plattform (sprich Tablet) zu bieten hatte.
Amazon greift Apple da an, wo es weh tut: Vergleichbare Medien zu gleichem Preis, Das Anzeigegerät (Tablet) aber bedeutend günstiger.
Der bescheuerte Endverbraucher vergleicht nur die Anfangsinvestion (siehe billige Tintenstrahldrucker/billige Laserdrucker), wem er anschließend das Geld in den Rachen wirft, ist ihm erstmal Schnuppe.
Ich halte es für sinnvoll von Apple, ein günstigeres Ipad auf den Markt zu bringen.
vgl:
Handys:
3Gs < 4 < 4s
Ipads
Ipad2 (4-8 GB) < 3 (32 ,64 ,128 GB)
299 499 599 699 €
Mit Amazon kommt ein bisher unbekannter Player auf dem Markt, welcher den Content wie Apple verkaufen kann, aber bisher noch keine Plattform (sprich Tablet) zu bieten hatte.
Amazon greift Apple da an, wo es weh tut: Vergleichbare Medien zu gleichem Preis, Das Anzeigegerät (Tablet) aber bedeutend günstiger.
Der bescheuerte Endverbraucher vergleicht nur die Anfangsinvestion (siehe billige Tintenstrahldrucker/billige Laserdrucker), wem er anschließend das Geld in den Rachen wirft, ist ihm erstmal Schnuppe.
Ich halte es für sinnvoll von Apple, ein günstigeres Ipad auf den Markt zu bringen.
vgl:
Handys:
3Gs < 4 < 4s
Ipads
Ipad2 (4-8 GB) < 3 (32 ,64 ,128 GB)
299 499 599 699 €