• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen

DJMadMax schrieb:
Aber genau diese Leute sind dann wiederum die ersten, die es nicht abwarten können, bis der nächste riesige Grafikkartentest veröffentlicht wird, sofort eine Sekunde später ihren Senf unter die News posten müssen und dann in nachfolgenden Diskussionsverläufen sowieso alles besser wissen.

Im Avatar 'nie wieder CDU' eine 'Hall of Shame' mit Firmen, sind für mich persönliche, politische Statements die so deine Meinung abbilden, was auch Ok ist, aber sie hier kundzutun, ist moralisch keine andere Stufe, als das was du hier bei anderen anprangerst.
Aber sicher, seine eigene Selbstwahrnehmung ist eben nur seine eigene.

Da hier mehrfach der''epische'' EPIC Mega Deal verlinkt wurde, ich bin jetzt das erste mal im Epic Store gewesen,
und mich beschleicht der Eindruck, das die ihre ''Exclusiv'' Titel bzw überhaupt ihren Store mit Games füllen, das sie an ihrer zahlreichen (jungen?)Fortnite Kundschaft festmachen, das heißt sie schneiden ihre Store Games eben genau auf diese Klientel zu, scheinbar weil das die Hauptnutzer vom Epic Store sind? Für mich ist da also garnichts bei, maximal Metro Exodus würde mich interessieren, kostet aber mit dem großzügigen ''Rabatt'' von 10 Euro dann immer noch 49,99 Euro, beim MM kostet es schon immer 52,99. Ist für mich kein Rabatt und lohnt sich wegen der 3 Euro nicht.
Spannend auch ihre 3 Meter erscheint ''Demnächst'' Rolle, Hey Kinder, kommt in Scharen, das gibt es hier bei uns demnächst...
fehlt bloß noch die Flötenmusik Untermalung vom Mann aus Hameln, wobei ja noch zu klären wäre was ''Demnächst''bedeutet, in 2 Wochen oder 2 Jahren? Macht nichts alles gut, Metro kommt ja nächstes Jahr auf Steam, dann bestimmt für unter 20.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und USB-Kabeljau
Habe gerade selbst geschaut und das Standard Metro kostet bei mir 34,99€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze
xexex schrieb:
Wobei sich jetzt jeder in den Hintern beißen dürfte, der es zum Vollpreis vorbestellt hat.

Niemand der bei Verstand ist bestellt Digitale Güter vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, DFFVB und Hamburg
atlas77 schrieb:
Da hier mehrfach der''epische'' EPIC Mega Deal verlinkt wurde, ich bin jetzt das erste mal im Epic Store gewesen,
und mich beschleicht der Eindruck, das die ihre ''Exclusiv'' Titel bzw überhaupt ihren Store mit Games füllen, das sie an ihrer zahlreichen (jungen?)Fortnite Kundschaft festmachen, das heißt sie schneiden ihre Store Games eben genau auf diese Klientel zu, scheinbar weil das die Hauptnutzer vom Epic Store sind? Für mich ist da also garnichts bei, maximal Metro Exodus würde mich interessieren, kostet aber mit dem großzügigen ''Rabatt'' von 10 Euro dann immer noch 49,99 Euro, beim MM kostet es schon immer 52,99. Ist für mich kein Rabatt und lohnt sich wegen der 3 Euro nicht.

Du musst aber noch Zeit aufwenden um in den MM zu gehen/fahren. Oder 4,99€ Versandkosten zahlen.
Da kaufe ich das Spiel lieber digital, da ich egal ob Digital- oder Retailfassung ich das Spiel sowieso Downloaden muss.

Edit: Zudem kostet es wie @dgneo schon angemerkt hat nur 34,99€.
 
Aber wie soll denn der Steam Summer Sale noch was besonderes sein wenn es bei Key Sellern solche Preise fast immer gibt. Wo ich mich immer wieder Frage wo die Keys geklaut werden.
Aber wäre ich 10-15 Jahre jünger würde ich trotzdem auf Teufel komm raus einkaufen. :D
 
omega™ schrieb:
Edit: Zudem kostet es wie @dgneo schon angemerkt hat nur 34,99€.

Stimmt, als ich vor 30 minuten ca. geschaut hatte, stand da noch 49,99,

aber eventuell lesen hier Epic Männer mit und haben schnell geändert?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg
Hylou schrieb:
Niemand der bei Verstand ist bestellt Digitale Güter vor.

Jain! Es gibt Spiele die nimmt man mit und Borderlands 3 dürfte für viele so ein Spiel sein. Der Sale ist hingegen endlich und das Spiel wird im kommenden Monat wieder zunächst einmal den vollen Preis kosten.
 
Mensch CB.

Der EpicSale läuft seit fast 1,5 Std und Ihr seid immer noch nicht mitm Arsch hochgekommen.

Lieber die olle Kamelle hier verteidigen.

Wenn Ihr das sein wollt bzw für das stehen wollt für das man Euch eigentlich kennt, so der Jan vor Std hier....dann müsste längst ne Epic News auf der Startseite sein.

Vorne dabei seid ihr aber leider nur noch in Punkto Werbung, die Seite lebt nur noch von den Nutzern die einem im Forum helfen.

Das Drumherum um das Forum ist immer mehr auf einem Level mit Chip und Konsorten.

Nicht meckern darüber, Kritik ernst nehmen und mal anpacken sonst ist der Zug abgefahren.
 
atlas77 schrieb:
Im Avatar 'nie wieder CDU'
Vor allem hat er vergessen, dass Art. 13 in 17 umbenannt wurde... die 17 fehlt bei ihm im Bild völlig
Hylou schrieb:
Niemand der bei Verstand ist bestellt Digitale Güter vor.
Außer er ist sich recht sicher bei dem, was er bekommt. Es gibt ja auch Entwickler, die zeigen vor der Veröffentlichung schon viel vom Spiel, ggf. gabs ne Closed/Open Beta, o.Ä., die schon in einem sehr soliden Zustand war und vielen Leuten viel Spaß machte... Aber sonst stimme ich dir zu... Ich hab aber auch schon Spiele nach dem Release gekauft, wo ich trotz viel Recherche zum Spiel enttäuscht war... Manchmal fühlt sich das Spiel eben doch anders an, als es in einem Gameplayvideo ausschaut...

@ news ... an welchem Wochentag der Sale startet hat scheinbar irgendeine übernatürliche Bedeutung... man sollte Angst haben, ob an dem Dienstag nicht unser Planet plötzlich still steht... gut, dass CB uns darauf vorbereitet...
 
NutzenderNutzer schrieb:
Der EpicSale läuft seit fast 1,5 Std und Ihr seid immer noch nicht mitm Arsch hochgekommen.
Die Preise sind an sich ganz gut, allerdings gibts da nur 20 Spiele oder so.. hab eben mal durchgeschaut.
Oder muss ich immer gezielt suchen?
 
Borderlands 3 Preorder Ru 1350 Rubel = 19 Euro sag ich nur ) Super Deluxe so 41-42 rum

Metro Exodus 12 Euro

WW Z 10 Euro

usw usf
 
Ich kaufe dort nichts, wollte nur mal wissen wie ich mehr Spiele sehe. Hab dann keinen Überblick mehr bei den ganzen Spielen die ich gekauft hab. Hab sicher 50 gute Spiele noch nie gestartet bei Steam.
 
Es ist also so weit der D(ie)-Day ist gekommen. Naja mal sehen ob ich dieses mal was hole.
 
sinnlosester Artikel den ich je auf CB gelesen habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloodie24 und DFFVB
atlas77 schrieb:
aber eventuell lesen hier Epic Männer mit und haben schnell geändert?:D

:evillol: Ich glaube die Seite ging schlichtweg etwas zu schnell Online. Jetzt sind auch alle Quantic Dreams Titel vorbestellbar, das war vor ein paar Minuten noch nicht der Fall.
 
Ein Dienstag?? Anstatt Donnerstag?

WACHT AUF!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88
Zurück
Oben