• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Hierauf könnte man noch verweisen: Anmeldung zum Diablo III-Betatest und FAQ

Edit:
Hier gibts noch was von einem Community Manager:

So, I'll cautiously provide a little insight in the hopes it doesn't make you sad.

Are the invites done today?
This is something we aren't likely to answer during the beta test. Ever. I know everyone's aching for a piece of the Diablo III action, but the testing process won't be well served if the forums are flooded daily with questions about beta invite waves. There is no predetermined schedule for the rate at which players get invited to test the game.

The Blizzard folk who are monitoring the concurrency trend of people online and playing, as well as the stability of the game servers, will do waves of invites as needed. When I say "as needed," I mean when the servers are stable and we're comfortable with the room we have to get more people in the game. We won't do waves of invites if we feel our infrastructure at any given time can't handle an increased concurrency.

Beyond that, there's really only an extra morsel of information -- small though it may be -- I can provide as to when invites might go out. They'll go out, as I said before, when we're comfortable with increasing concurrent players online. And they'll typically go out during standard business hours (9 a.m. - 6 p.m. Monday - Friday, North American Pacific time).

For those who make it in, I really hope you enjoy it as much as I do. We look forward to hearing your feedback. For those who don't make it in quickly, stay tuned for more information on other giveaways and promotions. Just try not to drive yourself crazy waiting to get in. Ultimately, this is just a test of a very small portion of the game to prepare us for the official launch, when everyone can play the full game!

One last thing:

Threads shouldn't be directed at Blizzard employees. We frown upon it. The forums should be a place where players can discuss topics with one another, and sometimes with Blizzard employees. We don't want forum threads created, directed at us, just to get our attention. It disrupts the flow of the forums. I know it seems ironic this thread got my attention and I've responded, but I'm only doing so in the hopes we don't see a repeat of this thread tomorrow, and the next day, and the next day, and...

<3
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, dass man hier direkt davon erfährt - Hoff ich direkt mal dazu unter die glücklichen zu gehören ;)
 
numerus schrieb:
Die Nachricht ist mit 6 Tage zuspät aber egal ich frohe mich über das spiel.
hier erste eindrucke auf deutsch von Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Ku8HfLRSzB4&feature=player_embedded

die news ist nicht zu spät. du bist falsch informiert. Das was du in der letzten Woche an VODs und Streams gesehen hast war die sog. FF Beta. eine Beta nur für family and friends von Blizzard.

Was heute startet ist die Closed Beta. Eine beta in der jeder, der am Opt-In teilgenommen hat, die chance hat sein Bnet Acc für die Beta freigeschalten zu bekommen.

Außerdem vergibt blizzard Beta Keys an Fansites und andere zum verlosen (und damit als marketing)

Noch wurden übrigens keine Beta invites versand. Dies wird im laufe des Tages passieren.
Außerdem sollte man ab und zu in seinen Battle.net account schauen. Da nicht jeder zwingend eine Email bekommt, sondern sein Acc einfach freigeschaltet wird.

Somit ist die Nachricht nicht 6 Tage zu spät sondern genau richtig.
 
Gericom74 schrieb:
Da es nicht Keys im eigentlichen Sinn gibt, sondern einfach persönliche BattleNet Accounts für die Beta freigeschalten werden, müsste jemand schon seinen gesamten Accont verkaufen. Und ob das wirklich oft der Fall sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Auf der Gamescom 2008 wenn ich mich recht errinere wurden sogar schon Beta Keys verlost ;P
 
Es gibt sogar schon nen Screen von einem Glücklichen.
blflyk3h.jpg
 
Hier habe ich mittlerweile keine Lust mehr zu spielen, das geht ja schon seit Jahren so das dieses Spiel kommen soll auf den Markt.
 
Bin ich der einzige, den der Launcher an League of Legends, und die Grafik an DOTA 2 erinnet?^^
 
Soweit ich das mitbekommen habe, wurden für Deutschland noch keine Keys verschickt. Nur USA und UK sind an Bord.

Mal schauen wann es die ersten Keys in Deutschland gibt. Bin aber zuversichtlich auch einen abzubekommen, denn da es keine NDA usw. gibt, wollen die sicher so viel Feedback wie möglich haben.

Wenn ich schon keinen Key für Path of Exile bekomme, dann doch bitte einen für Diablo 3.

Es geht nicht darum wie lange man im B.Net für die Beta angemeldet ist, sondern zum Teil welches System man hat. Die wollen halt eine breite Masse von verschiedenen Systemen testen und daher hat glaube ich am Anfang derjenige mit einem eher ungewöhnlichen oder "alten" System die besten Chacen...

Nachtrag:

Laut dem Bild von Tidusmaster scheint es doch schon glückliche aus Deutschland zu geben.
 
falls jemand zugang hat, macht doch bitte ein paar nette ingame videos, für uns weniger glücklichen.
 
Klar ist es toll selber zu spielen, aber es gab schon so viele Streams und Videos da ist es nicht so schlimm wenn man keinen Key bekommt.
Dazu kommen bald eh einige Spiele raus, die das Warten sehr erleichtern werden.
Wenn man bei Blizz ein D3 Key gewinnt, sollte man sofort Lotto spielen gehen und die Glückssträhne ausnutzen ;)
 
Tekpoint schrieb:
Hier habe ich mittlerweile keine Lust mehr zu spielen, das geht ja schon seit Jahren so das dieses Spiel kommen soll auf den Markt.

Schlicht und ergreifend falsch. Als Blizzard D3 erstmals angekündigt hat war jedem, der ein klein wenig Ahnung hat, klar dass dies frühestens 1-2 Jahre nach SC2 erscheinen würde.
Einen Release Termin hat Blizzard bis heute nicht genannt, es gab lediglich mal eine Aussage dass man die Beta noch dieses Jahr plant.

Die ganzen sinnlosen Gerüchte und Wunschdenken von uninformierten Leuten sind nicht Blizzards Problem.
 
Tekpoint schrieb:
Hier habe ich mittlerweile keine Lust mehr zu spielen, das geht ja schon seit Jahren so das dieses Spiel kommen soll auf den Markt.

ich verstehe nicht was du willst. das liest sich, wie vom Google übersetzter.

Also vor 2 Jahren haben sie D3 angekündigt, glaub ich. Und jetzt sind sie so gut wie fertig. Sehe da kein Problem.

Blizzard liefert halt noch Qualität mit ihren Spielen ab, und nicht wie andere Spieleschmieden, jedes Jahr ein Game. Das kann dann ja nichts werden mit Zeitdruck.

Ich bin zufrieden mit dem was Blizzard macht und wie sie es machen.

edit: da jemand videos haben wollte, hier
Barbare VOD, der Kommentator geht auf die neuerungen, änderungen und das ganze spiel an sich ein. Hat mir gut gefallen

hier etwas witzigeres dafür weniger für leute die neue details genau wissen wollen,
2 Hexendoctoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich, dass die Betatester helfen das Spiel schön rund zu machen :)
Ist auch nicht so schlimm, wenn es nicht mehr bis zu Weihnachten raus kommt, ich hoffe es wird einfach gut. Freue mich wirklich drauf um muss langsam aufpassen, dass ich mir nicht aus Neugier zu viele Videos reinzieh, damit ich später alles unvoreingenommen und frisch erforschen kann. :)


Grüße
 
N3vur schrieb:
Bin ich der einzige, den der Launcher an League of Legends, und die Grafik an DOTA 2 erinnet?^^

Das ist der Normale Blizzard Launcher. Der von LoL wurde eher an den von angeglichen.

Die Grafik von WoW ist doch ein wenig besser als die von LoL
Ergänzung ()

WarumAuchNicht schrieb:
Na dann hoffe ich, dass die Betatester helfen das Spiel schön rund zu machen :)
Ist auch nicht so schlimm, wenn es nicht mehr bis zu Weihnachten raus kommt, ich hoffe es wird einfach gut. Freue mich wirklich drauf um muss langsam aufpassen, dass ich mir nicht aus Neugier zu viele Videos reinzieh, damit ich später alles unvoreingenommen und frisch erforschen kann. :)


Grüße

so viel content wirst du in den videos nicht zu sehn bekommen, da blizzard sich das meiste bis zum release aufhebt
 
Und wieder wird ein Spiel zum Gelddrucken misbraucht, habe von Blizzard nicht erwartet. Werd noch mal diablo 2 durchzocken und gut.
 
Durch so eine unfertige Beta mache ich mir das Spielerlebnis nicht kaputt, lieber warte ich gemütlich auf die Final. Erste Video Eindrücke bestätigen jedoch schon einmal dieses tolle Spiel.
 
Also ich gucke gerade die video von stevinho (gibt) mittlerweile 3 und finde Diablo III immer interessanter! Wer sich das game mal angucken will einfach mal die Videos von dem angucken!

LG
ShokiNN'
 
Zurück
Oben