Geschwindigkeitsprobleme

Bravestarr

Newbie
hallo
ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, jedoch habe ich speed probleme mit meinem rechner und weiß nicht mehr weiter. bei spielen kann ich die details auf maximum stellen oder auf die niedrigste. der rechner wird nicht ein bissl schneller.

ich habe alles ausprobiert. motherboardtuning. meinen rechner mal mit 256, 512 ram laufen lassen aber es bringt alles nix. im benchmark sagt er ich hätte 11100 Punke??? aber im spiel selbst müsste ich auf niedrigster auflösung jawohl mehr fps machen als auf max oder?

Mein System:
AMD XP 2000+
768 MB DDR Kingston
Gainward GF 4 TI 4600
MSI KT 4 Ultra Motherboard
SB Audigy Live Platinium

auch verschiedene Treiber ausprobiert. mit allen versionen die selben resultate wie mit der detonator version 40.72

kann mir da wer helfen?

bei jedem spiel das ich geststet habe das selbe problem. es gibt keine unterschiede zwischen max details und niedrige :(

HILFE !!!!

hi,
was für spiele und was für fps werte?
hast du nen q3 benchmark gemacht?
oder ist dir das nur subjektiv aufgefallen?
die punkte im 3dmark sind ja in ordnung, also von daher...
poste mal ein paar werte und sie werden geholfen :D

Und das sich die Hardware gegenseitig Blockiert kannst du das auch ausschliessen?
Ich dachte da an IRQ probleme .
weil im 3dmark wird die soundkarte ja nicht gebraucht also 11000pts
anders bei den games da braucht man ja beide oder besser gesagt
es werden beide geräte angesprochen .

mfg Zeus

Sind die Spiele den mit max Einstellungen nicht spielbar???
Hatte vor kurzem Probleme mit ähnlicher Hardware, viele Spiele ruckelten, aber im 3dmark war alles OK.
Es lag an meiner Audigy und einem neuerem Treiber, nachdem ich wieder die UR-Treiber installierte funktionierte wieder alles.
Bei allen Spielen die EAX verwendeten, hatte ich böse Ruckler.

Zurück
Oben