Gespräch <3

Sobaka

Cadet 4th Year
Hey, ich habe da son weib kennengelernt...

normalerweise habe ich eigentlich keine schwierigkeiten mit girls zu reden, aber bei der weiß ich einfach net, was ich sagen soll^^ die ist so übelst schüchtern das geht nimma, aber wenn ich nichts sage stirbt das gespräch immer :(

also daher die Frage, worüber kann ich mit einer reden die übelst schüchtern ist^^

Also Muzik, Filme, Kleidung... <3 alles ausprobiert =) bitte um Ratschläge

thx im Voraus ><

Hi,kitzle sie doch mal.Vielleicht gibt es dann mehr Gesprächsstoff.
Gruß

Frag sie nach dem Traummann, wenn es auf Dich zutrifft - mach dir weiter Mühe!
Wenn nicht, dann vergiss es gleich und lass die bemühungen!! ;)

Ist doch das einfachste ...

Zuletzt bearbeitet:
Woher entnimmst du eigentlich, daß sie "übelst schüchtern" ist? Etwa daraus, daß sie wenig redet?
Ein längeres Schweigen zwanglos ertragen zu können, zeugt nicht gerade von Unsicherheit.;)

LOL @AlexZischka... Der war gut. :D
Aber ob Frau, Weib, ...- is doch egal. ;)

Ich find schüchterne eigentlich ganz interessant.
Es dauert halt etwas länger, bis man aus ihnen interessante Sachen rauskitzeln kann.
Dazu gehört eben auch, dass sie dir vertraut.
Tut sie das? Ich denke (noch) nicht.
Wie lange kennt ihr euch denn?

Geht halt mal in der Gruppe weg- da ist sie vlt. lockerer drauf.

Außerdem kann ich sagen:
Je mehr Sachen man gemeinsam erlebt hat, desto mehr Gesprächsthemen hat man auch ("Hey, weißt du noch, ...").

wie hieß es doch in dem film pulp fiction:

"man weiß immer dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal die schnau... halten und zusammen schweigen kann" :D

mosquito87 schrieb:
Es dauert halt etwas länger, bis man aus ihnen interessante Sachen rauskitzeln kann.
Solange ist eben weiter Taschenbillard angsagt. ;)

Vielleicht hilft Alkohol? Einige fangen dann wirklich an wie ein Wasserfall zu reden. :D
Führ sich doch einfach mal in eine Cocktail-Bar aus. Nach 3-4 Sex on the Beach haben die meisten erstmal genug. Du darfst natürlich selbst nicht schon total hacke sein.
Oder es vielleicht mal mit Karaoke probieren? ^^

mfg Simon

/home/tool hat Recht.

Gestalte das Gespräch persönlicher.
Erzähl ne witzige Geschichte aus deinem Leben, das hilft.

Über den Rest kannst du dich mit deinen Kumpels unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme home tool und aggitron zu.

Bleib auf jeden fall am Ball, aber wenn es schon zum wiederholten mal am gleichen Abend nicht weitergeht hör auf, denn sie genießt deine Aufmerksamkeit und wenn sie diese plötzlich nicht mehr bekommt wird sie sich das auch eingestehen und dir beim nächsten mal wenn du mit ihr redest etwas offener gegenüber treten. Ich hab mal ne ganze Woche gebraucht und jeden Abend immer n bisschen geflirtet und wieder aufgehört und wieder angefangen und hatte sich echt nach 5 erst soweit. Muss dazu sagen es war auch Urlaub aber auch ohne das Urlaubs-Feeling wirst du es hinkriegen.

cu ced2

hey danke mir ist da grad was eingefallen =) gestern bin ich mit der ausgegangen ... naja war lustig a weng =)

naja ich red net so immer bloß das wort "weib" hat dort besser gepasst ich nenn sie immer "girls" =)

Hm vllt nochwas :
Wo hast du sie denn kennengelernt?
Vllt kann man ja über den "Ort" reden :)
Also kA wie ichs erklären soll^^
Kannst ja einfach ma sagen woher du sie kennst.

MFG Miggi

ja toll ... schule xD^^ und dann icq...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat)
Achso XD
Habe gedacht ihr hättet euch iwo im Internet kennengelernt, dann hättet ihr vllt dadrüber reden können, aber über Schule reden, naja :D

MFG Miggi

Schüler sein ist schon hart. Anscheinend gibt inzwischen es außer Schule (und ICQ) keine
weiteren Interessen, Hobbys oder Aktivitäten, über die man sich Unterhalten kann.

Simon schrieb:
Solange ist eben weiter Taschenbillard angsagt. ;)

Vielleicht hilft Alkohol? Einige fangen dann wirklich an wie ein Wasserfall zu reden. :D
Führ sich doch einfach mal in eine Cocktail-Bar aus. Nach 3-4 Sex on the Beach haben die meisten erstmal genug. Du darfst natürlich selbst nicht schon total hacke sein.
Oder es vielleicht mal mit Karaoke probieren? ^^

mfg Simon

so läuft der hase bei dir simon :lol:

@phil. : nein natürlich nicht, die heutige jugend ist ja so sehr damit beschäftigt, andere leute zu quälen und die sprache zu vergewaltigen...spaß beiseite ^^

@threadersteller: es gibt da son tolles wört, das heißt "mädel" - oder wenn sie schon "älter" ist: frau ;)

ansonsten kann ich aggitron und /home/tool eigentlich nur zustimmen.

Zurück
Oben