´´tom schrieb:mir ist aufgefallen, dass der Gewinnername noch frei ist und habe mich aus Spaß einfach mal angemeldet. Wahrscheinlich heißt der richtige Gewinner: Tom , oder?
![]()
WAS GEHT HIER DENN AB???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
´´tom schrieb:mir ist aufgefallen, dass der Gewinnername noch frei ist und habe mich aus Spaß einfach mal angemeldet. Wahrscheinlich heißt der richtige Gewinner: Tom , oder?
![]()
wazzup schrieb:da muss einer ja extremstes glück gehabt haben und sich um 0:01 oder so registiriert haben![]()
Jan schrieb:Hatte mich vertippt. Die Apostrohpe waren falsch rum. Sucht mal nach
``tom.
Schöne Geste, uns eine Minute nach Beendigung irgendwelcher dunkler Machenschaften zu beschuldigen...
Allen GLÜCKLICHEN Gewinnern noch einmal alles gute![]()
Jan schrieb:Hatte mich vertippt. Die Apostrophe waren falsch rum. Sucht mal nach
``tom.
Schöne Geste, uns eine Minute nach Beendigung irgendwelcher dunkler Machenschaften zu beschuldigen...
Jan schrieb:Hatte mich vertippt. Die Apostrophe waren falsch rum. Sucht mal nach
``tom.
Simon schrieb:Schade, aber eben kam ein Anruf, dass das Haus von TeddyBiker abgebrannt ist, indem sich leider alle Preise befanden.![]()