GF 7600GS Zeigt kein Bild

eigentlich ist mir nicht aufgefallen, dass ich irgendwo zu stark draufgedrückt oder gescheuert habe. Sonst hätte ich vorher schon befürchtet "Oher die geht nicht mehr", aber ich war sehr vorsichtig.
Als dann kein Bild kam wär ich fast umgefallen.
Nur was kann das sein?

Muss ich die Möhre echt Montag weg bringen zum Onkel Doc?
 
Mach mal bitte Fotos, wo man alles gut erkennen kann (Sromkabel etc)
 
ich hab jetzt grad aber schon wieder reingebaut.
geht aber trotzdem oder?
 






so hier sind die BIlder, das hochladen hat ein wenig gedauert
 
@Thund03r

hat deine Grafikkarte vll 2mal nen DVI Port? Wenn ja probier mal den anderen. Oder vll ist das Monitorkabel nicht richtig drin.
 
1. Auf diesen Board kannst du kein SLI betreiben. Ds heißt nur eine 7600.
2. Zieh mal das 12V Kabel links neben dem Chipsatzkühler raus. Brauchst du nicht.
3. Alles was du nicht notwendig abzeihen. (HDD,Laufwerke)
4. Teste mal alle RAM - Riegel einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xxJVLxx65: nein der eine ist VGA das hatte ich auch versucht.


bei 3. meinst du auch fie festplatte mit Betriebsystem drauf?
 
fXk die Hühner jawoll

tschuldige für die ausdrücke. einen rigel hab ich rausgenommen und läuft.
ich probier jetzt den 2.ten, aber erst muste ich schreiben
Ergänzung ()

neeeinn jetzt passiert garnichts mehr?

irgendiwe kiregt der kein strom jetzt rührt sich nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib das f.. bitte so: fxxk ... um, sonst gibts Ärger mit den Admins. Ändern Button verwenden.

Also jetzt drehen sich nicht mal mehr die Lüfer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok iwas hab ich gemacht, was falsch war. Erst ging der eine, da hab ich geschrieben läuft.
Dann wolte ich schauen ob der eine nicht geht, und da kam wieder nichts. Also ich den ersten wieder rein und da hat sich nichts gerührt als hätter er kein Strom. 2 minuten gewarte und nochmal, da war Strom da, aber kein Bild.

Jetzt habe ich en anderen Rigel wieder rein gemacht der eben als erstes nicht lief.

Ich versuch auch nicht mehr groß rumzuprobieren sonst isser ganz futsch.

ich hab noch nen anderen kingston ram, soll ich den rein machen? dann hab ich wieder 1gb
 
Nimm nur ein Reigel einzeln. Klingt aber als ob das NT ein Weg hat, die Lüfter müssen drehen. Piept denn dar gar nix vorallem ohne RAM?
 
ne ohne ram piept nichts und auch das Bild bleibt schwarz, aber auch bei einem Rigel pipt er nicht
 
Nicht das du dir die RAMs zerballert hast. Hast du ein anderes NT und anderen RAM noch rumliegen?
 
ja . den 1 gb rigel hatte ich eben schon angesprochen, die 2 die ich grad drin hab sind 2*512 mb.

Nt hab ich auch

soll ich beides mal anscließen? nur das Mainboard damit anschließen wie grade?
 
den ram kann ich nicht einbauen, die Einkerbung ist versetzt

Meinst du das NT ist nicht mehr zuverlässig und sollte ersetzt werden?
 
Zurück
Oben