GF9800GTX+ abstürze unter last

Galaxy345 schrieb:
Nur mal ne klene Frage : Is das NT ein Dark oder Straight Power
Ist es ruhig ? DH kein Quitschen,Pfeifen,oder Brummen ?

Ich kauf nämlich fast die Gleiche zusammenstelllung
Die NTs von BeQuiet sind idR sehr leise. Bei mir werkelt in einem meiner Rechner zB ein 500W Straight Power und schlägt sich im Gespann von Q6600 und 9800GTX+ (+4xSATA2-HDD+2xDVD/BD-Writer) eigentlich sehr wacker. Zwar ist das NT unten installiert und saugt somit nicht die Wärme aus dem Gehäuse mit auf, aber dafür ist es extrem leise, es kommt nur kühle Luft raus und verwaltet einwandfrei 3 Temperaturgesteuerte Gehäuselüfter gleich mit. Da ich eh viel dran anschließen wollte und nicht allzuviel zahlen, habe ich auf das Kabelmanagement der DP-Reihe gerne verzichtet (finde aber auch die Kabellängen der SP-Reihe optimaler).

Erst ma hi @ all.

ich glaube es hat nichts mit dem netzteil zu tun, denn ich habe genau das selbe problem:freak:

Sys:
Amd Phenom 9750
MSI K9a2 Cf-f
9800gtx von xfx
550 Watt NT von BEQuiet

Ich k'mpfe auch schon ewig mit diesen Gottverdammten Fehlern Oblivion----nach 2 Minuten Bildflackern+Einfrieren :mad:
und zb. Supreme Commander kackt nach 5 Minuten zwar nicht ab, aber h'ngt dermassen das es nich mehr feierlich is!!!

Ich habe auch keine Losung gefunden? Help!!!:heul:

Hi,
habe auch das problem,grafikfehler und einfrieren des bildes.
Hab schon alle treiber durch.

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 213
hallo zusammen

um es kurz zu machen das hört sich alles in allem nach zu heißen VRM's an

selbiges Problem besteht bei mir auch GPU 62° aber an den VRM's 100° - 110°

auf den punkt gebracht leise aber schlechte kühlung ab werk :mad:

hab ne Gainward 9800gtx+ mit nicht referenzkühldesign

zum test hab ich ne andere 9800gtx+ im referenzdesign reingehängt und siehe da alles läuft prima

werd sie nächste woche umtauschen ist ja grad mal 9 monate jung

ist schon ein bischen alt

Zurück
Oben