• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ghost Recon Breakpoint neues Update

Ja wenn man schreibt: Cheat = slow, dann passiert das! :D

Nee im Ernst, da muss noch einiges ausgebessert werden. Die Zeit spielt hier jedoch gegen Ubisoft und da wird nichts Großes mehr zu erwarten sein. Der Drops ist gelutscht! Leider. :(

Die Entscheidung, hier den Mischmasch einer "eierlegenden Wollmilchsau" der Spielebranche auf die Leute los zulassen war Grund verkehrt! Man kann nicht jeden abholen und für alle eine Plattform bieten - das sind grundlegende betriebswirtschaftliche Gesetzte, das klappt auch nicht beim "dummen" Gamer!

Die Engine aus Wildlands optimieren, mehr content und einige Gameplay Verbesserungen hätten imho völlig ausgereicht, um einen guten (erfolgreichen) Nachfolger zu fertigen. Aber nein, da kam mal wieder die typische UBISOFT-Gier hinzu. Das ist so traurig und so dämlich! :stock:

Moin,
Das Terminator Event ist auch ein Witz. Da hätten sie sich mehr einfallen lassen sollen. Bin am zweifeln ob das Spiel überhaupt noch überleben kann.

Wurde lange mit den Abstürzen in Silent Mountain geplagt.
Ort: Aurora Intranet Kontrollzentrum - große 10er SSG Magazin.
Jeder Start wurde nach ein paar Minuten beendet Absturz.
Cache löschen hat nicht geholfen
Launcher löschen und Neu installieren hat nicht geholfen.
GRB löschen und Neu installieren hat nicht geholfen.

Habe ein Laptop XMG PRO 17
I 7
16 GB Ram
M2 SSD
RTX 2060
Alle Treiber und WIN 10 64 Pro aktuell.

Habe die Nividea Treiber ALLE deinstalliert.
Neustart
Registry bereinigt.

Die Nvidea Treiber 441.41 ohne GeForce Experience installiert.
LÄUFT.

Kein Absturz und ich habe das 10er Magazin.

Vielleicht hilft es!

Mir geht das Spiel so wie es ist sowieso komplett auf den Keks. Ich warte jetzt auf einen Content Patch, der das Spiel rettet. hab zwar die Ultimate, aber im Sale günstig geschossen da hält sich der Schaden in Grenzen.

GF Experience habe ich nicht installiert, es stürzt trotzdem JEDES Mal in der Nähe der Berge ab - egal ob ich mit Fahrzeug, Heli oder zu Fuß unterwegs bin! :(

Habe den Treiber 441.41 genommen weil bei dieser Version ich noch in die Berge konnte,
Ansonsten hilft bei Manchen den Cache komplett leeren vom Launcher.

Wildlands wurde grad umfangreich gepatcht. Übrigens der 21. Patch. Da läuft Alles wie vorher. Bei Breakpoint sind glaub ich einfach die falschen Leute am werkeln. Kann doch nicht angehen, dass man im Zweifelsfall sogar Windows neu aufsetzen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
marcwo schrieb:
Habe den Treiber 441.41 genommen weil bei dieser Version ich noch in die Berge konnte,
Ansonsten hilft bei Manchen den Cache komplett leeren vom Launcher.
Ich habe Deinen Text im Ubiforum gelesen - anscheinend hat es aber nur Dir geholfen. ;)

PS: Allerding hat mich das auf eine Idee gebracht und ich werde mal ein angepasstes Profil im Grafiktreiber erstellen! :)

Bei Wildlands habe ich in 96h Spielzeit und 99% erfüllter Missionen (SP) nicht einen einzigen Chrash.

€: Mit angepasstem Treiber Profil (NVIDIA) hatte ich jetzt keinen Chrash - allerdings per Schnellreise ins Gebirge. Nun probiere ich das mal mit Helikopterflug. Ist möglich, dass der Chrash nur bei laufendem Regionswechsel erfolgt. Alle grafischen Einstellungen, die man im Menu vom Spiel aktivieren kann, habe ich im extra Profil deaktiviert. Läuft nun alles super!

Was dämlich ist und unverzeihbar: Spawnende Gegner im Umkreis von 10 m hinter einem (Shotgun) bei Missionen. So was ist unfassbar blöd und zeugt von der Unfähigkeit oder Ignoranz / Arroganz der Entwickler!! Das regelt man heute nicht mehr so!! :(

Ich hatte nämlich gerade die Heilmittel-Mission, in der man 1.) Heilmittel besorgen und dann 2. Heli abschießen muss. Hier sofort nach Erfolg Teil 1 dann Gegner zu spawnen und den Heli hin und her fliegen lassen mit dem Hinweis "Sie sind zu weit vom Ziel entfernt" ist das Allerletzte. Vergeigt man die 2. Mission muss man ganz von vorne, also Mission 1 neu starten. Die vorher benutztem Gegenstände (Slot) sind natürlich futsch. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Nach einer Neuinstallation startet das Spiel immerhin wieder ganz normal. Die hustende Person im Camp scheint auch verschwunden zu sein. Bin aber immer noch recht unmotiviert hier loszuziehen. Mal schauen welche Änderungen da noch kommen.

Na das Event war ja auch nicht gerade berauschend bis auf eine Mission. Und jetzt wieder Wochenlang Nix.

Zurück
Oben