• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Breakpoint: Schon die HD-Auflösung will Leistung, UHD kaum mehr

Ruckelt= mies optimiert :-)
 
und jetzt kommt der brüller.

AA hoch gezogen = gpu auf 99%

ich wette dann würde "schlecht optimiert" niemals aus dem mund kommen. trotzdem sind die fps sogar niedriger als vorher :D

ich will gar nicht sagen dass die publisher vll sogar diverse deals mit den graka herstellern haben dass ultra settings nochmal extra performance zieht um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. Das wäre für die ein leichtes weil es niemand wirklich nachprüfen kann.

oder vll ist die engine einfach für die art spiele nicht optimal.

generell immer nur zu behaupten das spiel ist scheisse programmiert nur weil es nicht mit 144fps rennt ist halt nicht immer korrekt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Bei mir bringt das Ultra Setting mit paar Abschaltungen oder Reduzierung auf mittel/niedrig (Bloom, Motionblur, Nebel, Godrays etc.) höhere Qualität und ein durchaus gute Performance. Dazu noch im Treiber paar Änderungen und es ist letztendlich gerade so akzeptabel. :evillol:

Kein Vergleich zum Vorgänger, da lief das optisch auf ganz anderem (besseren) Niveau!

Ich weiß nicht, was hier so offensichtlich falsch läuft!?

RTX2060, i7 7700k @4,8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich dieses dumme geblinke der "drücke O eintretten/suche" für den Coop irgendwie abschalten oder kann man ab dem Camp nicht mehr alleine spielen?
Hab allgemein keine Lust das mit anderen zu spielen und wollt nur alleine bissle questen.
 
In den Settings kannst Du das ausstellen, musst mal schauen. Die jeweiligen Absätze sind untergliedert. War irgendwas mit "Coop" denke ich.
 
Zurück
Oben