Benchmarking 1

Gibt es Antennen für Ethernetports ?

violentviper

Lt. Commander
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer WLAN Antenne, die ich an einen Ethernetport vom Router anschließen kann, sofern es sowas gibt.
Ich habe im Haus zwei Etagen, und in der untersten Etage, ist das WLAN dementsprechend schwach.
Ich will nicht extra einen zweiten Router kaufen. Mir wäre es am liebsten wenn ich durch den Boden bohren und eine WLAN Antenne die ich nur in einen freiern Port stecke verwenden könnte. Sofern es sowas gibt, bisher habe ich noch nichts gefunden.

Besorg dir nen Access Point. Ne reine Antenne für nen Ethernet-Port gibts nicht.

hier stand mist

violentviper schrieb:
Das wäre schon sowas ähnliches, was ich mir vorstellen würde. Aber das ist mir dann doch zu teuer. Dann wirds halt ein billiger TP-Link Router...

Die Geräte gibt es von anderen Firmen auch noch günstiger. Musst dich mal schlau machen.

wenn dein jetziger Router schon sma Antennen hat , gibt es bei Amazon sma Verlängerungskabel , das ist coxial Kabel sehr dünn Rg 174 und dort kannst dann die ANTENNE aufdrehen , das andere ende kommt an einer der 3-5 oder 6 Antennen ( ac), Anschlüsse vom Router.

Zurück
Oben