Gibt es kein perfektes Smartphone für mich?

Für zu Hause oder Cloud ?

Google Photos - für die Cloud

Sonst nen Qnap oder nen Synology
 
Ich habe einen Raspberry Pi und hatte an Nextcloud gedacht. Die externe ist allerdings dann ja nicht gespiegelt. Und ich habe gelesen, dass man mit einem Kabel Internet Anschluss die Cloud nicht von außen ansprechbar machen kann bzw. es schwieriger ist.

Aber ich denke dazu kann ich besser einen separaten Thread machen.
 
Schau dir doch mal das P20 Pro an. Das macht wirklich gute Bilder. Vom Preis her sollte es passen.
 
Also ich habe jetzt folgende Auswahl aufgestellt und werde jeweils nennen, was mich an den Geräten stört:
Samsung Galaxy S10e (Kurze Akkulaufzeit/schlechte Standby Zeit bei den Exynos Modellen)
Samsung Galaxy A50 (Sicherheitsupdates nicht länger als 3 Jahre alle 3 Monate, Kamera nicht ausreichend?)
Samsung Galaxy A70 (Kamera noch nicht top, aber besser, die Größe (sollte ich aber mit klar kommen) und die Sicherheitsupdates)
Google Pixel 3a XL (Sar scheinbar sehr hoch, Displayhelligkeit wird bemängelt)

Vielleicht hat jemand die Geräte und kann mir Auskunft geben.
Bei der A Serie wäre mir wichtig, dass die Bildqualität besser ist als bei meinem G5, derzeit hole ich immer noch sehr viel mit dem manuellen Modus aus dem Gerät heraus. Auch Videos sollten sich auf dem Niveau befinden.
Beim S10e würde ich gerne wissen, ob die Akku Updates etwas gebracht haben. Da der Standby Verbrauch ja doch scheinbar sehr schlecht ist/war, sowie das Surfen im LTE. Sonst wäre es das ideale Gerät, wenn auch etwas teuer.
 
Zurück
Oben