Gibt es Kophhörer (KEIN Headset!) von Roccat?

Fyle

Cadet 4th Year
Heute war ich mal im Saturn und da sind mir Roccatkopfhörer begegnet, die ich sehr angenehm und bequem fand.
Doch als ich danach googelte fand ich nur Headsets.
Gibt es von Roccat auch tatsächlich nur Kopfhörer, oder hat Roccat nur Headsets?
Und wenn einer von euch ein Headset hat, wie ist die Qualität des Mikros bei eurem, welches habt ihr und würdet ihr es weiterempfehlen?
Danke schonmal, ist etwas durcheinander abe anders bekomm ichs nicht hin ;)

Naja ich sag mal so, bis jetzt hatte ich ein Razer Megalodon, da ist alles bequem ^^

Fangen wir doch mal lieber so an:
Wie viel willst du ausgeben?
Was alles brauchst du? (Kopfhörer, Mikro, Soundkarte, etc?)
Je nach Budget dein Wohnort (für ein evtl Probehören vor dem Kauf)
Wozu wirds verwendet? Falls Musik, welche Genre etwa?

Zusätzlich zu Darkseths Fragen:
Was für Kopfhörer/Boxen/In-Ears nutzt du bisher, was gefällt dir an denen, was stört dich?

80€
Kopfhörer (Mikro optional)
Also 1. League of Legends spielen
2. teamspeak
3. (sehr selten) egoshooter
4. ich schau sehr viele lets plays und allgemein Videos auf youtube
5. Filme
6. Musik so Nightcorezeug und Metal, also schnellere Sachen
7. Bis jetzt Razer Megalodon
ich mag das ich die einzelnen Boxen'' von der lautstärke anpassen kann, das ich allgemein dieses Kontrollding habe, das es 7.1 Sound ist, und das der Bass recht gut ist, bzw das es trotz etwas höherer lautstärke noch sehr klar ist
Ich mag absolut nicht, diesen Stoff der da an den ohrmuscheln und oben drin ist
ich kann den absolut nicht ausstehen
Zudem ist das irgendwie zu eng für meine Ohren, nach ner Stunde fängts an weh zu tun
Und außen dran also an der Außenseite der Ohrdinger ist so ein seltsames metalgeflecht
Was ich an den Roccats mochte war:
1. Hatten sie eine sehr harte Schale
2. Nicht diesen Stoff, sondern dieses moppelige
3. war seehr viel Platz für die ohren, die waren da komplett weg
4. man hat drin von der außenwelt nahezu nichts mehr gehört

Sprich nicht wirklich hochwertigen Musikgenuss mit Flacs, oder viele ego shooter...
Ich würde daher sagen, auch in anbetracht deines Budgets: Superlux 681 Evo WH (die schwarzen sind erst nächsten Monat lieferbar) erfüllt seinen Zweck hier wunderbar.
Hat auch Kunstleder Polster dabei, und Velour je nach geschmack.
Leider aber halb-offene Bauweise, und schotten dich nicht so ab von der Außenwelt.

Alterantiv dazu: Creative Aurvana Live: http://geizhals.de/creative-aurvana-live-51ef0060aa001-a282379.html wäre eine ziemlich gute Lösung als geschlossener Kopfhörer mit Kunstlederpolster statt Stoff ^^

Noch was
1. ich mag außerdem nicht, das man selbst wenn es noch so leise ist, man außenrum das hört, die dichten nicht nach außen ab.
2. ich hör auch so musik so japanisches Zeugs

Zurück
Oben