Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich wundere mich gerade etwas. Ein Web-Shop bietet eine MSI6800GT an (und soll diese sogar auf Lager haben), allerdings ist eine entsprechende Karte nicht auf der MSI-Homepage (habe auf der deutschen und der taiwanesischen geschaut) zu finden. Weiss jemand von euch näheres, oder hat gar eine entsprechende Karte und kann einen kleinen Erfahrungsbericht beisteuern?
das interessante wäre ja welche kühlung die karte hat, wenn sie auf eine art twinflow aufbauen würde wäre sie eine ernste alternative zur gigabyte x800xt pe die ich mir im moment kaufen will - weil eine gt um 110€ weniger zu kaufen is sehr verlockend vorallem bei der performance der karte. hat einer von euch eine ahnung?
weil es is lustig, vor 1,5 monaten gabs ne news auf cb wo 2 msi nx6800 ultra karten drin waren, eine mit einer art 9800xt lüfter und eine mit dem standart"keil" - hätte eine ultra karte einen anständigen lüfter würde ich mir eine ultra kaufen, aber nicht mit den riesigen kühlkörpern im 2 -slot-format
Ich bin zwar auch überzeugter ATI Käufer aber da ich viel in Zeitschriften lese und vor allem Grafikkartentests habe ich einen Test zu der Karte gelesen. Die Karte ist sehr leise und hat eine super Ausstattung. Die von der Zeitschrift empfehlen die Karte.
ja es gibt sie enndlich auf der msi homepage, das bild der karte gabs mal einer cb news ausm april, da war links eine gt und rechts die ultra - die gt hat aber einen gott seid dank abgewandelten kühler
werd mir die karte sowie es ausschaut kaufen, hatte erst eine geforce und die von msi - und wirklich toll - sonst bis aufs abit nf7 lauter msi boards und ich werd der firma gerne nochmal mein vertraun schenken.
interessanter weise hat die msi karte aber 2 stromanschlüsse, wäre interessant wenns so bleiben würde.
ich finde die karte hammer. sieht irrgendwie qualitativ hochwertiger als die anderen GT´s aus. bin schon a MSI dauer käufer schon immer gewesen(ok fast immer) ich behaupte sogar das MSI zug pferd von Nvidia ist. ohne MSI kann nvidia fast einpacken. die leute kaufen MSI wegen high quality und hammer viel zubehör!
hmm, die Karte sieht komisch aus...
1. hat die GT eigentlich nur einen Stromanschluss
2. sollte es eine Ultra sein, welche 2 Stromanschlüsse hat, sollte sie 2 mal DVI haben und keinen normalen VGA Anschluss
also ich kaufe meine Karte nicht nach dem zubehör, was soll ich mit den Spiele CD's die MSI oft dabei hat? macht die Karte nur teurer
ich würde da msi nehmen, sind premiumpartner und nr1 bei nvidia's chipabnehmern - ich selbst könnte nix negatives darüber berichten. unter diesen 3 unbedingt msi (so oder so bei geforce karten meines erachtens die nummer 1)
ich hab sie heute bestellt, bin gespannt ob ich sie am 17. in meinen händen halten werde - außerdem bin ich dann auf das design bzw. anschlusskonzept gespannt.
ich werde dann auch die MSI bestellen...aber bei meinem händler in der stadt. der ist sehr zuverlässig. obwohl ich bei dem 420€ zahlen muss. naja dafür dann aber auch keinen versand!
hoffe auch das ich eine ordentliche leistungssteigerung spüre!?!
meine anderen komponenten:
Athlon XP 2400+
MSI K7N2-L Delta
512 DDR 333 Infineon
die grafikkarte die ich jetzt drin habe (9500@9700) war zwar mal ganz gut aber geht sogar bei battlefield vietnam in die knie.
wollte für die nächsten monate ein bißchen besser stehen und das tue ich hoffentlich mit der GT!
Also ich hab mir jetzt auch eine Ultra von MSI bestellt.
1. Die MSI hebt sich schon leistungsmäßig von den anderen Karten ab, wegen dem DOT Zusatz, das die Übertaktung vom Hersteller garantiert wird (so wie Gainward).
2. Der Lieferumfang ist gigantisch!!! (Nicht nur "Billigspiele" dabei!)
Bin schon echt gespannt auf meine Ultra!
Also volle Empfehlung auf MSI Karten!
Also mit MSI nV-Karten macht man eigentlich nur selten nur etwas falsch. DIe Preise sind natürlich recht hoch, da sich das viele Zubehöhr samt Software Angebot auch nicht von allein finanziert.
Ich würde aber zu der Albatron greifen, da die seit geForce 4Ti Karten immer ein schönes Platinen Design haben und auch von der Qualität überzeugen können. OC Technisch sind sie auch imme recht gut dabei.