• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Mirage im Test: Auch ohne High-End-Hardware gibt es viele FPS

huhu, mit dem Update von gestern Version 1.0.5 soll ja endlich die Option zum ausstellen der Chromatischen Aberration gekommen sein. Diese genaue Bezeichnung in den Optionen finde ich aber nicht, übersehe ich etwas?
 
16995238369438912849851590876242.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
Peter Griffin schrieb:
Performance ist immer .....
Hier mal ohne Fps Limit:
20231109_154345.jpg

Und hier mit einem Limit auf 60 Fps:
20231109_154849.jpg

Allerdings beide Male ohne Vsync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
@pietcux Ich spiele auf einem FullHD-Monitor (1920x1080) mit HDMI. :) Ist aber ein komischer Bug, der offenbar nur auf einigen System auftritt.
 
Ja hab mal geschaut, der Monitor hat kein Display Port. Dann musst du halt Vsync nehmen. Da würde ich mal ansetzen und auf einen Monitor mit DP umsteigen. Die Karte kann auch gut QHD 1440p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Zurück
Oben