M
Muscular Beaver
Gast
Diese sind ja leider mittlerweile mangelware. Wäre für Empfehlungen dankbar. Das letzte was ich gespielt habe war Freelancer und das war schon allein wegen der Steuerung nicht gerade der Reisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solche Schlachten bieten Dir X-Wing, Tie-Figther oder auch X-Wing vs. Tie-FigtherPat schrieb:Ja das wäre echt cool.. so eine riesige Weltraumschlacht mit Sternenkreuzern wie in den 3 original Starwars-Filmen :-)
Gonzo71 schrieb:solche Schlachten bieten Dir X-Wing, Tie-Figther oder auch X-Wing vs. Tie-Figther![]()
sind aber halt schon einiges älter und nicht mehr ganz up tp date![]()
Muscular Beaver schrieb:Freespace 1 & 2 kenne ich schon in und auswendig. Ich würd schon gern eins spielen was ne einigermassen gute Grafik hat und somit einen richtig schön reinversetzt. Solche uralt-Spiele kenne ich meistens schon oder aber sie bieten für mich einfach keine Atmosphäre mehr weil die Grafik zu schlecht ist.