Gigabyte DS-4, wie richtig anschließen

Auf der G.Skill Seite stehen folgende Angaben:
CAS Latency CL 5-5-5-15
Test Voltage 1.8~2.0 Volts

Was für eine Voltzahl soll ich nun im Bios einstellen? So niedrig oder so hoch wie möglich ?

Edit: Hab ein kleines Problem mit dem Einstellen der Voltzahl. Ich bin also ins Bios gegangen und hab dann mit STRG+F1 die Overlockingfunktionen aktiviert, so dass ich die Voltzahl einstellen kann. Dort kann ich aber nicht direkt die Voltzahl einstellen, sondern nur um wie viel ich erhöhen will. Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich das richtig einstelle :-(

Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen ....
um +0,1, dann haste 1,9V anliegen.

Gut dass ich noch nichts umgestellt habe :-)

+0,1 bring nichts... immernoch das gleiche Problem

was brauchen deine riegel denn?

2 V geht ach imer gut bei 2,1 musst mal testen ob sie wam werden sollte aber kein poblem sein

sosnt mach mal ein BIOS update mit einem riegel das neuste ist glaube ich das F6 BIOS

Zuletzt bearbeitet:
Bios Update hat auch nichts gebracht.
Soll ich das Teil zurückschicken?

Edit: Habe gerade festgestellt, dass wenn ich nur einen Ram in den 3 Slot stecke, der Computer auch immer an und wieder aus geht (Ich habe es auch mit beiden Riegeln einzeln getestet). Jetzt liegt doch die Vermutung nahe, dass dieser Slot kaputt ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab auch das problem ob ich an dem atx_12v_2x einen oder beide anschließen soll hab das enermax liberty 400w und da hab ich die möglichkeit

4+4-Pin CPU +12V AUX Stromversorgung
8-Pin Konfiguration unterstützt
Zwei-Socket Server/Workstation Systeme
und einige Ein-Socket PC-Systeme
(ATX12V v2.2 & EPS12 v2.1)

4-Pin Konfiguration unterstützt die meisten
ATX-/BTX-Systeme. (ATX12V
v1.3/v2.01). Bitte verwenden Sie das Modul
mit der „+12V” Markierung.

soll ich jetzt beite anschließen oder nur den einen is auf dem bild oben rechts die pfeile

schon mal danke

bullhead

Zurück
Oben