Gigabyte Umtausch

hell-student

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
Hallo Zusammen,

wollt mal fragen ob jemand von euch auch eine Mail von Gigabyte wegen Umtausch bekommen hat. Soll da nun mein Board hinschicken und bekomme ein neues. Neues ist bereits verfügbar. Nur frag ich mich grade ob die Versandtadresse stimmt. Möchte nicht irgendwem einfach mein Mainboard schicken =). Also wenn jemand bestätigen kann, dann gehts nächste Woche raus
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.472
Welche Adresse hast du denn bekommen?
 

hell-student

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
G.B.T. Technology Trading GmbH
Kennwort: SANDYBRIDGE
Bullenkoppel 16
22047 Hamburg
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.327
Bullenkoppel 16, 22047 Hamburg
 

hell-student

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
Also stimmt die Adresse. Danke. Gerade auch bei Google geschaut und dort find ich mal auch Gigabyte. Ok. merci des wars dann schon
 
Top