Gigabyte Windforce 2070 oder Vega 56 Pulse behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnloser Thread....
 
rtx2070 schrieb:
Dann schreib halt nicht?!

die 2te

Was bist du eigentlich für ein Vogel? Bittest hier um Hilfe bzgl. einer längst getätigten Entscheidung und legst dann so ein Verhalten an den Tag? :-)

Top Einstellung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666 und ReignInBlo0d
wenn er nur müll schriebt was erwartets du lol XD

warum springt bei msi afterburner wenn ich uv will mit den graphen alle auf standard zurück wenn ich apply clicke?
 
Mit den Turings kenn ich mich nicht aus, aber auch so würde es mich nach deinem Gebahren hier wundern wenn dir noch jemand aushelfen will.
Viel Erfolg dennoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
wow germany is violler schnefflöckchen kein wunder das dass land so am arsch ist viel glück dir noch xD
 
Was hat der TE denn falsch gemacht? Und wieso sollte man wegen seinem „Verhalten“ ihm nicht mehr helfen?
 
Der TE scheint Defizite bzgl. Höflichkeit und Anwenden von Regeln zu haben.
Auch seine Ausdrucksweise ist nicht unbedingt das Niveau das in diesem Forum erwartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Deathangel008, Demon_666 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben