Gigakombi schon während der Freimonate?

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.652
Hallo zusammen,

Mit unserem Kabel/DSL Vertrag sind wir vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Hier haben wir noch Freimonate bis Oktober. Wenn wir jetzt einen zusätzlichen Handyvertrag bei Vodafone abschließen, gibt es die GigaKombi und den Rabatt auf die Handyrechnung dann erst, sobald der Kabel/DSL Anschluss kostenpflichtig wird? Oder auch schon davor?

Danke und liebe Grüße.
 
Wie wärs wenn du Vodafone fragst? Der Vertrag steht doch, die Freimonate sind doch so gesehen nur ein Service für Leute die noch laufenden Vertrag beim alten Provider haben? Für Vertragliche Sachen also direkt an Vodafone wenden, die werden dir schon sagen was geht und was nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Also, du weist es nicht @Enotsa

Vielleicht weiß es ja jmd. anderes und mag es beantworten. Auf die ewige Warteschleife in der Hotline habe ich nämlich erst dann Lust, wenn es sich nicht anders rausfinden lässt.
 
eshoxx schrieb:
Vielleicht weiß es ja jmd. anderes und mag es beantworten
Das weiss der Support von Vodafone oder die AGB bzw. die Vertragsdetails.
Ansonsten kann man nur vermuten.
Ich würde aber sagen, dass die Kombi von Anfang des Vertrages gehen müsste. Voraussetzung sollte ja sein, dass ein aktiver Internet und Mobilfunk Vertrag vorliegt. Dein Vertrag ist ja aktiv auch wenn du in den Freimonaten bist.
Da kann aber jedes Unternehmen ihr eigenes Süppchen kochen, daher ist der Support die erste Wahl.
Telefon muss es doch nicht sein auch Vodafone bietet ein Forum.
https://forum.vodafone.de/

Da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort höher und du hast kein Warten in der Warteschleife der hotline.
 
Zurück
Oben