GK Anschluss / DuWa Anschluss auf ALL-IP

J

Jabdah

Gast
Hallo,

wieviele Sprechwege / Sipkanäle wird man im GK Bereich auf einen auf ALL IP portierten DuWa Anschluss buchen können ( wenn das Produkt am Markt ist ). Wird es möglich sein 4-6 ISDN Anschlüsse, welche per ISDN im DuWa Anschluss geschaltet sind, auf ALL IP zu portieren und hat man dann 8 bzw. 12 ( um bei meinem Beispiel zu bleiben ) Sprechwege ?


Gruß

Frank
 
Hallo Frank,

ich habe da mal die Kollegen des Geschäftskunden-Bereich gefragt. Du bist deiner Zeit etwas voraus. Aktuell wird es so wie von dir gewünscht noch nicht angeboten. Außer, dass es nächstes Jahr soweit sein soll, kann ich dir aktuell noch keine Infos dazu geben.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Die Sache mit den Sprachkanälen will man schon so lösen, wie du es dir vorstellst. Macht ja auch nur so wirklich Sinn.
Es hängt aber auch davon ab, welche Bandbreite der DSL hergibt.
Da bin ich mal gespannt, wie man jetzige PMX Kunden in abgelegenen Orten mit sowas wie DSL1000 (oder schlechter) und dann aber mit 30 Kanälen versorgen will...

Dieses Jahr kommen erst einmal die MSN Anschlüsse mit max. 8 Sprachkanälen.
Duwa erst 2016.
Also erst mal abwarten und so lange mit ISDN zufrieden sein, wies nur geht ;)
 
Zurück
Oben