Glasfaser-Direkt Gmbh - kennt die jemand?

Bei mir hat es erst beim 3.Versuch geklappt einen Termin für die Herstellung des Hausanschlusses zu bekommen.

https://www.onetz.de/oberpfalz/hirschau/glasfaser-doppelausbau-hirschau-gestartet-id5322507.html

Und jetzt kommt die Telekom und verlegt eigene Leitungen 😂

Die Tiefbaufirma BHA hat mit Bauarbeiten im Braunshofweg begonnen. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Anschließend werden die Arbeiten in Teilen der Friedrich-Zeitler-Straße fortgeführt. Danach folgen Maßnahmen in der Klostergasse sowie in der Hirtengasse. Die Bauarbeiten seien Teil des Glasfaser-Ausbaus im Auftrag der Firma "GlasfaserPlus".

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde unserer Anschluss aktiviert. Seitdem läuft alles reibungslos. Keine Störung oder ein Ausfall. Ich bin sehr zufrieden. Wie ist es bei euch. Hattet ihr bisher Problem mit dem Anschluss seit der Aktivierung ?

Hier hat sich bisher außer Tiefbau an den Straßen und Röhrchen am Haus nichts getan. Man wollte mit mir einen Termin für den Hausanschluss ausmachen, aber ich bin ja nur Mieter.

Die Adresse vom Vermieter und Hausverwaltung hatte ich dem Kundenservice aber auch schon vor nem Jahr gegeben 🥴

Davon ab müsste ich mich dann auch langsam mal um meine NE4 kümmern, da werd ich wohl aber durch die Keller der anderen Mieter müssen…

Du musst bezüglich einens Termins für die Herstellung eines Hausanschlusses die Hotline Tel. +49 2551 / 7091000 anrufen. Sonnst melden die sich nie bei dir oder deinem Vermieter. Man muss selbst aktiv werden.

Ich wollte mal mein Fazit ein Jahr nach der Aktivierung mitteilen. Es gab bis auf einen sehr kurzen Ausfall vor zwei Wochen bei mir keine Störungen oder andere Unterbrechungen. Der Kundenservice antwortet bei Rückfragen auch sehr schnell und kompetent. Von daher bin ich sehr zufrieden bisher 👍

Zurück
Oben