Gnome und seine Macken

maikrosoft

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.390
Da ich den aktuellen Gnome mal ausprobieren wollte habe ich kurzerhand Fedora mit Gnome installiert.
Leider hat Gnome, noch immer, eine für mich unschöne Eigenart.
Ich spiele World of Warships und benutze für den schnellen Zoom die linke Shifttaste, ist ja so voreingestellt.
Leider muss ich die mindestens 1 Sekunde gedrückt halten damit gezommt wird. Ein kurzes Antippen wie unter anderen DEs und Windows reicht nicht. Kann man das iwo abstellen?
Unter XFCE ist dieses Problem nicht vorhanden.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _roman_
Hab Gnome seit mind. 10 Jahren nicht mehr benutzt, taugte aus meiner Sicht noch nie wirklich was. Kann deshalb leider keine direkte Lösung liefern.
Aber unabhängig davon:
Hört sich für mich nach Anschlagverzögerung an.
Schau mal in die Richtung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _roman_
Ist keine Lösung, aber würde einfach KDE nehmen. Gnome mag ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _roman_

Ähnliche Themen

Zurück
Oben