• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Wow! Also bisher hatte ich God of War 3 noch gar nicht auf meinem Gamingschirm, aber das sieht ja mal richtig edel aus. Den 2. hatte ich damals kurz angespielt. Das sah für PS2 Verhältnisse richtig gut aus, nur war ich da schon PC-Only-Gamer mit Konsolenscheuklappen.

Das PS3 lineup wird echt immer besser. Mitte nächsten Jahres, wird Sonys Dominanz bei den exclusives, MS noch schwer im Magen liegen.

Schade, dass ich keine Demo bekommen hab und das bei 4 PSN-Accounts...

Egal ich freu mich drauf. Auch wenn das ein Titel ist, der nur laufen kann, wenn meine Lieben nicht im Haus rumwuseln. :D

Kann man schon irgendwo in Deutschland GOW3 vorbestellen ?

Hatte jetzt nen Filmchen gesehen mit der Pandora Box, wobei mir aber auch die Standard Version reichen würde :D

GOW Collection(PS3) vs GOW (PS2)
god-of-war-collection-20091106022155658.jpg

Mehr Vergleiche:

- http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18384858&postcount=1

- http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18383363&postcount=255

Da werden die alten Teile im ganz anderen Glanz erscheinen. Find ich super. Sony sollte viele mehr ältere Titel aufpolieren :).

Kommt am 17.November raus....laut Amazon.

Hehe, hatte sie für 44,99€ vorbestellt, jetzt steht da 69,99€.....:D

wasss????? nur 37 € ??? :-O... aus welchem land kommt dieser händler?... hast du, bzw. jmd. anderes schon erfahrungen dort gemacht?.... bei dem angebot kann man ja fast nicht nein sagen!...

die seite wird sicher einigen bekannt sein. hab da nun auch schon 3-4 spiele bestellt und alles ohne probleme. shop ist aus kanada, nur leider verschicken sie die vorbestellungen wohl erst am releasetag.. dauert dann ca. 5 werktage.

Das ist wirklich ein guter Preis, wie hoch ist am ende der Gesamtpreis mit Steuern und Versand? Hab meine Bestellung leider gleich per Paypal bezahlt, somit bleibe ich wohl dabei.

Insgesamt zahle ich € 31,97 (inkl. Versand) also dachte ich mir kann man nicht viel falsch machen:).

axelmusic scheint ja ein richtiger geheimtip zu sein super preise und gut als alternative für leute ohne kreditkarte. Muss nur noch wraten ob us und Uk importe von assassins creed 2 deutsche sprachausgabe haben(vertshe t mich nicht falsch, ich spiele Spiele sowieso viel lieber auf english, aber bei AC 2 wärs nicht schlecht vllt eine ger audioausgabe zu haben)

wenn ja dann geht eine großbestellung von assassins creed 2 whiteedition+ GoW collection an Axelmusic raus :) ansonsten halt amazon für AC 2 und God of war axelmusic.

Danke, danke, danke!!! Habe mich vor ein paar Tagen noch geärgert, nicht bei dem 45€ Angebot von amazon.de zugeschlagen zu haben, nachdem die das auf 70€ erhöht hatten. Jetzt bekomme ich das Game mit allem drum und dran für nicht mal 32€ :D.

God of War 3: Jetzt doch mit Online-Modus?

Seit April gab es Gerüchte zu einem Multiplayer-Online-Modus für God of War 3. Letztendlich sah es so aus, als würde daraus nichts werden. Aber nun ist ein Hinweis aufgetaucht, dass wir God of War 3 vielleicht doch noch online erleben werden:

Auf Sonys Retail Loyality Site, auf der Sony Händler über anstehende Spiele informiert, gibt es ein Quiz zu God of War 3. Bei der Frage, ob es einen Online-Modus für das Spiel geben wird, lautet die Antwort "ja".
Das ist zwar keine offizielle Bestätigung, lässt aber dennoch ein wenig Hoffnung aufkommen.

cynamite.de

Mhmm,

der Preis bei AxelMusic ist ja super. Kann jetzt aber nicht lesen, das dort der Democode für den 3 Teil dabei ist.

Aber ich glaube ich warte lieber noch was bis GOW3 rauskommt......bzw. bis das Ding noch ein bissel im Preis sinkt.

Ob es nen komplettes Bundle mit Teil 1 - 3 kommen wird ?

@Aixem: das könnt ich mir auch sehr gut vorstellen (mit dem Bundle)

Zurück
Oben